Tage bleiben aus

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von kanndassein 08.04.11 - 07:33 Uhr

Guten Morgen,

ich krieg meine Tage normal immer am 7. jedes Monats. Ich verhüte nicht bzw mit Kondom da ich keine Hormone zu mir nehmen darf.

Jetzt hatten wir #sex glaub 2 Tage nachdem meine Tage vorbei waren (dauern ca 5 Tage) und da is der Gummi gerutscht, aber nicht ganz runter.
Am 23.3. hatte ich meinen ES ... ich denk mal dass er das war weil ich jeden Zyklus ein paar Std ziemliche Bauchschmerzen hab, also immer um den gleichen Zeitpunkt.
Nu ja und dann hatten wir am 27. #sex ohne Gummi :-[

Und jetzt hätt ich gestern (wenns so läuft wie die letzten Monate) meine Tage bekommen sollen, kommen aber nicht #zitter.

Für nen Test ist es vielleicht noch zu früh oder? Kann es sein dass ich #schwanger bin? Ich mein, an den Tagen wo wir #sex hatten, kann es sein dass da was passiert ist?

Beitrag von minnimilk 08.04.11 - 07:45 Uhr

Guten Morgen,

Also einen Test kannst du schon machen. Habe acuh einen 1 tag nach ausbleiben meiner Periode einen gemacht der dann positiv war#verliebt
Wünsche dir alles Gute und das der Test dir das anzeigt was du dir wünschst

Liebe grüße und viel Glück#klee

Minnimilk #ei(19ssw)

Beitrag von kanndassein 08.04.11 - 08:20 Uhr

aber rein rechnerisch ... könnte es sein??

Beitrag von minnimilk 08.04.11 - 08:43 Uhr

nunja theoretisch ist alles möglich ne....#kratz

Beitrag von kanndassein 08.04.11 - 08:45 Uhr

ja klar das schon, aber ich meinte ob es überhaupt gehen kann rechnerisch #kratz

Beitrag von klaroo 08.04.11 - 10:49 Uhr

Hallo,

ja rein rechnerisch könnte es auch sein, Spermien können bei optimalen Bedingungen bis zu 5 Tag überleben.

Du weisst ja auch gar nicht, ob dieser Schmerz wirklich der Eisprung war, so genau kann man das ja nie sagen , du kannst ihn auch vorher gehabt haben.

Ich stehe im Moment vor dem gleichen Problem, glaube das mein Eisprung am 27. war hatte an dem Tag so ein komisches Stechen, und auch an dem Tag Sex, wir haben nur aufgepasst #zitter
Ich habe gestern einen Frühtest gemacht, aber der war negativ puuh aber heute immer noch keine Mens, sitz auch auf heissen Kohlen.

Drück dir die Daumen das nichts passiert ist.

VG