warum zeigt urbia die blken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 08.04.11 - 07:35 Uhr

falsch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/577339

gestern und heute persona ei und fette ovus,,,beides in vk

die balken müßten einse stelle nach rechts

lg

Beitrag von larsmama09 08.04.11 - 07:36 Uhr

ich glaube, weil urbia die balken nach temperatur einträgt und nicht nach persona. glaube ich zumindest

Beitrag von albaremaga 08.04.11 - 07:41 Uhr

laut deiner temperatur sitzen die balken meiner meinung nach richtig.
urbia-computer trägt die balken nach-tempi-anstieg ein

#winke

Beitrag von vanessa10130 08.04.11 - 07:45 Uhr

laut Tempi sitzen die Balken richtig denk ich.

Jetzt musst du entscheiden auf welchen der beiden Computer du dich verlassen willst *g*