Nix gefunden SILOPO

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von flocke0878 08.04.11 - 07:36 Uhr

Guten morgen alle zusammen,

ich hatte gestern meine BS und es wurde zum Glück gar nichts gefunden-
Eileiter durchlässig, GM durchlässig, keine Verwachsungen, keine Narben vom KS #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Mir gehts soweit ganz gut ausser dass mir das Atmen und die Schulter schon noch weh tut!

Einerseitz bin ich echt froh dass ich gesund bin was den weiblichen Teil betrifft aber trotz allem stehen wir wieder wie vorher da: WARUM klappt es dann seit 2 1/2 Jahren nicht?? Bei meinem Mann ist auch alles in Ordnung. Mein Arzt meinte gestern sie haben ja alles durchgespült und da könnten auch kleine Verklebungen mit rausgespült worden sein die eventuell das schwanger werden verhindert haben!!
Wie es jetzt weiter geht weiss ich noch nicht!

ganz liebe Grüße von der glücklichen Flocke #winke#winke

Beitrag von jenny-2301 08.04.11 - 09:10 Uhr

Na das hört sich doch super an :-)
Ich habe diese Eileiterprüfung auch vor mir. Seit meiner ELSS im Dez.09 will es auch nicht mehr klappen. Hab schon 6 Zyklen mit Clomi hinter mir und jetzt werden wir dann mal den Eileiter auf durchgängigkeit überprüfen. Ich habe nur noch einen EL seit meiner ELSS und wir sind auch schon im 16.ÜZ :-(
Am 20.04. habe ich erstmal meinen Termin beim FA und dann werden wir erstmal alles besprechen. Ich drücke Dir die Daumen das es jetzt endlich bald bei Euch klappen wird #pro

LG Jenny mit #stern

Beitrag von manu582 08.04.11 - 10:04 Uhr

Ich hatte am Mittwoch eine HSSG. Befund leider nicht so gut, EL dicht und GM scheint eine Fehlbildung zu haben, das wird dann bei der BS die ich hoffentlich dann nächsten Monat habe abgeklärt.
Vielleicht macht ihr euch einfach zuviele Gedanken, man sagt ja, das auch Gedanken ausbremsen können.
Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Glück.
Gruß Manu