wie lange dauert bei euch der sex???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von -interessant- 08.04.11 - 07:41 Uhr

guten morgen... #winke

meine frage steht ja schon oben...
wobei man hier vllt zwischen vorspiel und reinem akt unterscheiden müsste... #hicks

lasst ihr euch immer sehr viel zeit oder stehen die meistens paare auf schnelle quickies??? #schwitz

ich wünsche alles schon einmal ein schönes schonniges wochenende... #huepf

Beitrag von gähn. 08.04.11 - 07:49 Uhr

3-4 Stunden
Quickie 10 min

Biste nun zufrieden?

Beitrag von -interessant- 08.04.11 - 07:53 Uhr

war doch nur ne frage, hättest ja nicht antworten müssen... du klingst so genervt...#augen

Beitrag von plagegeist 08.04.11 - 08:07 Uhr

na, länger ohne sex gewesen, schon genervt

Beitrag von plagegeist 08.04.11 - 08:12 Uhr

verdammt lange

aber immer so, dass wir nicht genug davon kriegen

Beitrag von peppina79 08.04.11 - 08:29 Uhr

das kommt ganz drauf an, wie gut mein mann ist. manchmal komm ich schon nach ein paar minuten. egal ob es beim sex oder beim vorspiel ist. mir ist das auch ziemlich wurst.

warum muss man sex immer wie einen abendfilm betrachten?

Beitrag von esist freitag... 08.04.11 - 08:42 Uhr

sitzt du immer mit einer Stoppuhr dabei???
Wenn du sonst keine Sorgen hast...#bla

Beitrag von thea21 08.04.11 - 09:30 Uhr

46:39 min

Beitrag von elofant 08.04.11 - 09:49 Uhr

Bist Du Dir sicher?

Nicht dass es am Ende doch nur 46:38 min waren.

Beitrag von thea21 08.04.11 - 10:09 Uhr

Nee ne, das letzte zucken zählt!

Beitrag von elofant 08.04.11 - 10:15 Uhr

Aaaaaaaaaaaa ja.



Soo genau wollte ich das gar nicht wissen... #kuss

Beitrag von thea21 08.04.11 - 10:20 Uhr

Ist doch nix sexuelles an nem zuckenden Knie, oder?

Beitrag von elofant 08.04.11 - 10:51 Uhr

#rofl dunun wieder...


Aber ich hätte es wissen müssen, das von Dir jetzt sowas kommt. #winke