@septemberlies und alle anderen gleich FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 08.04.11 - 07:42 Uhr

Guten morgen,

bin in der 17 SSW und habe heute endlich wieder FA Termin, war zwar in den 4 Wochen mehrmals da aber da wurde eigentlich nur schnell nach dem Hämatom geschaut und fertig.

Freue mich total und vielleicht komm ich ja mit Outing wieder heim!!!!

Gestern hatte meine Hebi noch angerufen und gesagt das ich Toxo negativ bin, finde es ganz toll das der test erst so spät gemacht wurde, dabei habe ich schon zwei Kinder und die FA hat nie davon gesprochen, bin ja zum Glück nun bei einer anderen und sie sagte es mir sofort!!! Und da es über die Hebi der günstigste Weg ist

Vielleicht bekomm ich noch ein paar Daumen.......werde euch dann später berichten

lg elfe + krümel 17 SSW

Beitrag von cafetasse 08.04.11 - 07:46 Uhr

drücke dir die daumen!

hatte gestern auch ein zufälliges outing! ein junge #verliebt.....

grüße
cafetasse

Beitrag von mamimona 08.04.11 - 07:47 Uhr

drücke dir die daumen für ein outing.
ich bin 24.ssw und weiss es leider immer noch nicht.
krümelchen versteckt sich jedesmal,ne bekannte von mir wusste es bis zur geburt nicht,jetzt hat sie ein mädel(1 woche alt)

grüsse
ramona

Beitrag von kirsche82 08.04.11 - 07:48 Uhr

Hallo elfe,

bin auch in der 17.Woche und habe heute auch meinen nächsten FA -Termin. Ich habe den Too nicht gemacht. Muss man den unbedingt machen?

Heute wird nur kurz geschaut und mer nicht. US gibt es leider erst bei der nächsten Untersuchung.:-(

Wir können uns später ja nochmal schreiben. Mein Temrin ist um 12:00 Uhr

LG drück dir die Daumen fürs Outing

Kirsche

Beitrag von sephora 08.04.11 - 07:59 Uhr

Hallöchen,
drück dir die Daumen für den FA termin...er es günstig liegt, dann kann man bestimmt auch was sehen!
Hab nächste Woche auch Termin und bin in der 19. SSW...gerade gehts mir ganz gut, aber ich hab den FEhler begangen mich nach dem Aufstehen zu wiegen!
Oh Gott, auf meienr Waage sinds schon über 5 Kilo mehr! Wo soll das noch enden?? Dabei esse ich ganz normal...
Hier nehmen ja alle nur so 1-2 kilo zu...bin eine Tonne!
Aber am Mittwoch gibts auch wieder Termin und ich hoffe dem Krümel gehts gut!

lg

Beitrag von agrippinia 08.04.11 - 08:02 Uhr

Guten Morgen Elfe.....

Drücke Dir feste die Daumen, ich hätte vorgestern mein Outing haben können bin in der 18. Woche aber ich war im KH und hatte meinen Mann nicht dabei, haben extra am 16.04 einen Termin an einem Samstag damit er wieder dabei sein kann :-)

Kann die 8 Tage kaum abwarten und fasse es immer noch nicht, das ich es mir NICHT sagen lassen hab....lach

PS: Wusste garnicht das man den Test bei der Hebi machen kann....Bei mir wurde er vor 9 Jahren gemacht und ich hatte es tatsächlich irgendwann schon, somit konnte ich es mir ja immer sparen, aber man lernt ja nie aus:-)

Also viel Glück gleich#klee

Die Sonnie

Beitrag von zimtsternx3 08.04.11 - 08:04 Uhr

guten morgen

also ich bin toxo positiv und montag war unser kleines sehr zeigefreudig wir bekommen einen kleinen jungen :-D

zimtstern + bauchprinz 17ssw #verliebt

Beitrag von stephi83 08.04.11 - 08:18 Uhr

Hallo Elfe und alle anderen Septemberlies!

Oh heute scheint ja großer FA Tag zu sein! Ich bin ab heute in der 18.Woche und habe um halb elf auch einen Termin und bin soooooo aufgeregt!#huepf
konnte die Nacht kaum schlafen.

Hoffentlich bekommen wir heute ein outing! Bin ja mal gespannt, nur 3 Leute tippen auf nen Jungen, alle anderen sagen Mädchen.:-p

Ich hoffe heute Nachmittag auf viele viele Neuigkeiten von Euch, und drücke vor allem denen die auf ein outing hoffen ganz dolle die Daumen! #liebdrueck #huepf

lg Stephi mit Blub 18+0

Beitrag von isi1709 08.04.11 - 08:25 Uhr

Hi,

ich habe heute Nachmittag auch endlich wieder meinen Termin....4 Wochen können so verdammt lang sein. Insgesamt mach ich mir allerdings immer weniger Gedanken, dass was passiert sein könnte...hoffe das bleibt auch so.
Bin auch schon sooooo gespannt. Mein Mann nimmt dieses Mal auch wieder die Reise (140 km) auf sich, um dabeizusein. Da ich die letzte Untersuchung bei 13+0 so faszinierend fand. Mit einem Outing rechne ich noch nicht wirklich....dann kann ich mich umso mehr freuen, wenns doch eins gibt ;)

Werde dann auch berichten

LG

Isabel

Beitrag von obeline 08.04.11 - 09:05 Uhr

Guten Morgen Elfe und alle anderen,

erstmal #pro für den FA heute...ist immer wieder so aufregend, oder?
Bin seit heute in der 20. und weiß seit letzter Woche, dass es Junge wird.
Freu mich sehr, aber find die Namenssuche für einen Jungen viiiiiiieeel schwieriger!!!

Auf jeden Fall viel Glück fürs Outing...

LG,
obeline