Frage zum CBM????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicollo87 08.04.11 - 07:45 Uhr

Guten Morgen Mädels,

der CBM hat mir vorgestern und auch gestern 3 Balken und das ES-Symbol angezeigt. Heute Morgen dann nur noch 2 Balken. Kann ich davon ausgehen dass der ES nun schon war? Hab gar nix gemerkt.

Hier noch meine Kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/h6wchmmx3chh/

Beitrag von alexstrasza 08.04.11 - 07:47 Uhr

Hallo,
3 Balken bedeuten hochfruchtbar, also gehe ich mal von Eisprung aus. ;-)

Viel Glück#klee#klee

Beitrag von nicollo87 08.04.11 - 07:55 Uhr

Ich weis aber heißt dass, das der ES schon war oder zB auch erst heute sein kann. Mein MuMu ist nämlich auch nocht nicht geschlossen, so wie es nach dem ES sein müsste. Und meine Tempi ging ja heute noch mal runter, find ich auch etwas komisch

Beitrag von diekleine0780 08.04.11 - 07:57 Uhr

Soviel ich weiß, ist der ES meißtens am 2ten Tag des ES- Symbols. Das wäre dann also gestern gewesen, bei mir hat der CBM immer sehr zuverlässig angezeigt....


Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von diekleine0780 08.04.11 - 07:55 Uhr

Guten Morgen,

ich denke auch darauf kannst du dich verlassen.... dein ES war :-)


Wünsche dir ganz viel Glück das es geklappt hat #klee

Liebe Grüße
Nicole