wollte hallo sagen,bin wieder hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joschibaby 08.04.11 - 07:46 Uhr

huhu,
bin jetzt auch wieder hier,
meine tochter wird am 18 april 6 monate und wir üben seit diesen monat für ein 2 kleines wunder...
bei meiner tochter haben wir 1 1/2 jahre geübt, mal sehen wielange jetzt...
lg

Beitrag von albaremaga 08.04.11 - 07:52 Uhr

schön zu lesen, dass jemand nach 1,5 jahren doch noch schwanger geworden ist - wir sind auch schon im 16. ÜZ #schmoll

ich wünsche dir viel glück, dass es bei eurem 2. vielleicht schneller klappt #klee

#winke

Beitrag von nessa78 08.04.11 - 10:08 Uhr

Willkommen zurück!#winke
Wir sind jetzt im 2 Zyklus für Nr. 2 und haben bei Nr. 1 auch über ein Jahr gebraucht.

Wünsch uns beiden, dass des diesmal schneller geht.

LG
Vanessa