Eeeeeendlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlen2252 08.04.11 - 07:51 Uhr

Guten Morgen!
Ich hatte Dienstag schon mal geschrieben, ob Ihr testen würdet. Heute hab ich mich endlich getraut. "schwanger 2-3" #huepf

Endlich!!! Das war unser 19. ÜZ der 2. mit CBM. Diesmal hab ich nach der großen Enttäuschung vom ersten CBM-Monat, nicht mehr dran geglaubt. Hab zwar brav die Tests gemacht, aber auch nix gesagt. Eine gute Freundin hat uns dringend vom Üben mit Computer abgeraten. etc......

Weil ich echt nicht damit gerechnet habe, hatte ab Montag Tampons dabei und wollte mir in der Apo was gegen Mens-Schmerzen holen. (Das wurde jedes mal übler) etc.

So kann es gehen, wie auch immer es sein kann, aber das mit dem nicht dran denken, scheint echt zu stimmen! #winke#winke#winke

Daher verabschiede ich mich jetzt ins Schwangeren-Forum und wünsche Euch viel #klee#klee#klee

Beitrag von nekoma 08.04.11 - 07:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag von alexstrasza 08.04.11 - 07:53 Uhr


#herzlich#herzlich#herzlichHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#herzlich#herzlich#herzlich



#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole


#pro Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft #pro


#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger

Beitrag von albaremaga 08.04.11 - 07:53 Uhr

#herzlichen glückwunsch !!!!!!!!!!!!!

du machst mut !!!! vielen dank und eine schöne schwangerschaft !!!

LG
#winke

Beitrag von madlen2252 08.04.11 - 07:58 Uhr

Mut machen, wollte ich auch.

Auch wenn man das als Leserin meist nicht so richtig glauben will. Noch immer am üben und immer wieder enttäuscht, fällt es echt schwer, zu glauben, was die anderen sagen. V.A. wenn wieder mal die rote Woche startet.

Beitrag von technotubbie1981 08.04.11 - 07:54 Uhr

Hallo,

ich habe mich heute auch getraut zu testen.
Bin auch endlich schwanger nach 12 Monaten.
Ihr habt ja jetzt auch lange gebraucht! Aber endlich werden wir belohnt!!!
Hatten nächste Woche für Donnerstag nen Termin in der Kiwu Klinik!
Das hat sich jetzt wohl erledigt.

Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!!!

LG Steffi

Beitrag von sna123me-.456 08.04.11 - 07:54 Uhr

#herzlich glückwunsch

und eine schöne schwangerschaft



#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von padedo 08.04.11 - 08:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger-schaft #fest #ole

Beitrag von tanni2210 08.04.11 - 10:09 Uhr

#huepf Herzlichen Glückwunsch...und ein tolle Zeit:D

LG Tanja