hier ist die frauentauschfolge die uns hier so in rage bringt...!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aubergine 08.04.11 - 07:53 Uhr

also wenn das kind nicht wäre würde ich ja noch drüber lachen!!!!!!!!!!!!


www.youtube.com/watch?v=2lQem-BYyfI&feature=player_embedded#at=195


www.youtube.com/watch?v=wbW8vBnVFEk


lg

Beitrag von mamimona 08.04.11 - 07:54 Uhr

bei mir dauert ein video so lange.
was war denn da????????????????

Beitrag von aubergine 08.04.11 - 07:57 Uhr

eine sexsüchtige harzt4 familie auch aufm balkon und mittendrin e in kind und der vater wäre fast handgreiflich zur tauschmutter geworden...

Beitrag von puschelrolle 08.04.11 - 07:57 Uhr

So eine Augen-/Stirn-/Gesichtsverschönerung habe ich auch noch nicht gesehen, aber man lernt ja nicht aus. :-)

Beitrag von bini11 08.04.11 - 07:57 Uhr

Ich habs gestern abend gesehen!
Ich war geschockt!
#gruebel#gruebel

Beitrag von aubergine 08.04.11 - 07:58 Uhr

und der geilste spruch der folge war:

du bist das obst der woche....

Beitrag von mia.2010 08.04.11 - 07:59 Uhr

Oh, das hab ich gestern auch gesehen. Göttlich, wäre fast von der couch gekugelt.

Die Schminke war auch echt hammer... wird bestimmt ein neuer Trend.#rofl

Beitrag von aubergine 08.04.11 - 08:01 Uhr

muss gleich heute zum DM und mir die P2 schminke kaufen und so rumlaufen.............. aber immerhin hab ich schon mein faschingskostüm für nächstes jahr ;-)

Beitrag von minnimilk 08.04.11 - 08:00 Uhr

Deswegen guck ich das erst garnicht weil ich mich da nur aufrege!!! Habe mal ein paar gesehn das so 17-18 war, ein kind bekommen hat und anstatt den säugling in ein bettchen zu legen es in einem Karton geschlafen hat!!!!!!!!!!!!! Ich mag diese serien nicht....Ich weiß zwar das es solche leute gibt (assis) aber die muss ich mich doch nicht freiwillig geben!!!!
echt schlimm....Die bekommen Babys ohne ende und die die keine bekommen können.......:-[
naaajaaaaa
Lg Minnimilk
#ei(19ssw)

Beitrag von aubergine 08.04.11 - 08:02 Uhr

ja normal schaue ich es auch nicht, aber nach 5 min klingelte das telefon und wir bekamen den fernsehtipp des abends ;-)

Beitrag von lisa1990 08.04.11 - 09:54 Uhr

als ich ein baby war hab ich mich immer geweigert in meinem bettchen zu schlafen und weil wir ein so großes haus hatten hat mich mein papa dann mit ins wohnzimmer genommen,mich in einen großen ausgepolsterten bananenpappkarton gelegt und sich neben mich auf den wohnzimmerboden gelegt damit ich besser einschlafen kann!!
haben sie aber nicht gemacht weil sie assi sind(also meine eltern) sondern weil sie so schiss hatten mich mit nem babyfon alleine zu lassen(ich war ihr erstes kind und irgendwie waren sie bei mir übervorsichtig:-p)
also meine kartongeschichte finde ich deswegen mega-niedlig und erzähle sie auch immer gerne weiter!!hab fotos davon gesehen,ist wohl auch sehr weich gewesen,lagen an die 20 decken usw. drin:-D!!

Beitrag von minnimilk 08.04.11 - 15:21 Uhr

Hehe das ist doch was anderes :) deine geschichte finde ich auch süss, aber das paar von denen ich rede hat mit 5 personen in einer 3 zimmerwohnung gelebt, hatten unmengen an haustieren und das kindchen hatte kein bett,,,garkeinsssssssss
Lg
minni

Beitrag von angelcare-85 08.04.11 - 08:06 Uhr

Dazu fällt mir echt gar nichts mehr ein #aerger
Das arme arme Kind :-(
So ein blöder A....

Beitrag von aldina 08.04.11 - 08:06 Uhr

Guten Morgen.Ich habe mich gestern auch sooo aufgeregt.Das Kind müsste man aus solch einer Familie rausholen.Die kleine Maus tat mir sooo leid.

Beitrag von hasi1977 08.04.11 - 08:07 Uhr

Alter was geht denn mit ihm???? Der ist doch wohl echt aus der Klapper entlaufen!

Schön ist auch wieder Hausfrau und er arbeitsuchend und die Bude sieht aber aus wie Sau! Wenn man sich den ganzen Tag auch nur um Sex kümmert....

Mich wundert nur, dass die "nur" ein Kind haben. Schlimm genug, dass sie eins haben, aber normalerweise sind die doch das Paradebeispiel für ne ganze Fußballmannschaft!?

Sagt mal wie ist denn das ausgegangen? Ist er nochmal so übel ausgetickt???

Beitrag von aubergine 08.04.11 - 08:10 Uhr

ja mehrmals sogar !!!!!!! und die tauschmutter hat glaub ich 5 anläufe genommen um friegen zu cshließen udn dann hat sie abgebrochen was ich nach dem 1. mal schon gemacht hätte

Beitrag von hasi1977 08.04.11 - 15:54 Uhr

Echt ein Psycho!!!

Beitrag von mia.2010 08.04.11 - 08:13 Uhr

Er hat dann nochmal alles erklärt und eins sollte der anderen unbedingt klar werden:

... bei uns gehört halt lautes schreien und Gewalt zur Familie...
... das passiert wenn du mich so wütend machst...
...ich mache sehr viel mit meiner Tochter..
...nach 6 Wochen ist das Essen nicht schlecht...

Voll die Assis, aber einfach nur zum kugeln. Die Kleine wird es nie leicht haben im Leben, leider

Beitrag von aubergine 08.04.11 - 08:15 Uhr

nee aber die wasserbüffelschau war auch lustig

aber mal im ernst, krass war dass sie sich so über ein buch gefreut hat!!!!!!!!!!!!

Beitrag von mandel84 08.04.11 - 09:40 Uhr

Hier ist die ganze Folge


http://www.rtl2.de/533.html

Beitrag von snuffle 08.04.11 - 10:02 Uhr

Ich hab nicht alles gesehen aber das was ich gesehen hat, hat mich echt geschockt.

Das kleine Mädchen tut mir jetzt noch so unglaublich Leid.:-( So ein fleissiges kleines Ding und die wird noch ausgeschimpft und weggesperrt, weil sie "ihre Wäsche nicht zusammen sammeln wollte"

Noch schlimmer fand ich, dass sie von 13 - 15 Uhr in ihrem Zimmer bleiben muss, damit Mama und Papa auch mal zur ruhe kommen. So stinkend faule Schweine, sitzen den ganzen Tag mit den fetten Ärschen vorm PC und Fernseher und das Kind muss ins Zimmer.

Ich find das so furchtbar traurig.:-(

So sollte kein Kind aufwachsen...

Beitrag von carolinchen83 08.04.11 - 10:40 Uhr

Hallo zusammen!

Also die Frauentauschfolge von gestern war ja echt der Hit!
Wie kann man sich nur so im TV praesentieren und sich so zum Affen der Nation machen???
Erst die Alte in ihrer Sexwaesche und dann die Dildosammlung und die ekelhaften Bilder an der Wand. ECHT KRANK!!! Vorallem dann noch ein Kind dazwischen! Echt zum Kotzen!!!
Ich finde bei denen muesste sofort das Jugendamt kommen und das kleine Maedel da raus holen!!!
Dann fuehren die zwei noch ne offene Ehe? Hallo, gehts noch??? Wer geht denn an solche dran, egal ob sie es ist oder er???
Schlimm das sowas im TV ausgestrahlt wird und nix gegen solche Eltern unternommen wird!!!
Die Serie sollte schon spannend sein, aber sowas geht echt unter die Guertellinie!!! #contra