Wer ist auch ES+5 ? :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 08.04.11 - 07:54 Uhr

Wer ist auch bei ES+5 ? :)

Hier mal mein ZB - http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/576188

freu mich auf Eure Antworten :)


#klee

Beitrag von alexstrasza 08.04.11 - 07:58 Uhr

Hallo,
bin zwar erst ES+4, werd dir aber trotzdem mein Blatt zeigen :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948827/580162

LG #blume

Beitrag von sabi88 08.04.11 - 08:09 Uhr

Aber deine Tempi sieht viel besser aus als meine :)

Da drück ich dir ganz fest die Daumen :)

Habe seit gestern so ein ziehen und stechen im Unterleib hast du auch sowas? :) #klee#sonne

Beitrag von cloder86 08.04.11 - 12:35 Uhr

eure sehen doch sehr gut aus meine nicht haben aber auch die bienchen nicht richtig gesetzt.....auf in den nächsten ;) dauert nur leider immer so lang meinZyklus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/577772