Endlich schwanger im 12. ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von technotubbie1981 08.04.11 - 08:00 Uhr

Guten morgen ihr Lieben

Ich habs tatsächlich geschafft!! Ich bin schwanger!
Als die Tempi heute morgen immer noch bei 37,1 Grad war hab es es schon geahnt.
Mein Herz hat so geklopft und dann musste ich den Test einfach machen (Foto und ZB in VK)
Kann es irgenwie noch gar nicht richtig glaube. Ist alles so unwirklich!!
Also richtige Anzeichen hatte ich ja echt nicht. Halt das typische Mensziehen wie jeden Monat. Das Ziehen kann also sowohl auf die Mens als auch auf ne SS hindeuten.
Mein ZS war aber jetzt zum Schluss auch anders wie sonst.
Also bin trocken und sonst war ja als immer so ca. 2 Tage vor der Mens minimale Blutfäden im ZS drin.
Ist jetzt auch nicht so. Und irgendwie ist mir schon seit ein paar Tagen warm im Gesicht. Also glüht jetzt nicht richtig aber ist schon wärmer als sonst. Hab es halt auf das schöne sonnige Wetter geschoben, was aber natürlich auch der Grund sein kann.
Och, bin immer noch ganz aufgeregt.
Für nächste Woche Donnerstag hatten wir nen Termin in der Kiwu Klinik. Das hat sich wohl erledigt. Echt krass dass es genau in dem Monat doch noch passiert ist!!!!

LG Steffi

Beitrag von 1claire1 08.04.11 - 08:05 Uhr

von mir ein #herzlichlichen #kleewunsch.
schön das es bei dir geklappt hat :-)

Beitrag von annikats 08.04.11 - 08:07 Uhr

ach toll, ich freu mich für dich :-)! Das ist ja lustig mit dem Termin in der Klinik :-). Aber das soll wohl öfter so laufen, dass es dann doch plötzlich klappt, kurz bevor man weitere Schritte einleitet.

Beitrag von technotubbie1981 08.04.11 - 08:20 Uhr

Danke schön euch zweien!

Beitrag von beylana 08.04.11 - 08:29 Uhr

Huhu #winke

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch! #ole#fest#glas#huepf



* Also dass mit dem trocken sein, kannste bald wieder vergessen #rofl bald geht ohne Slipeinlage nix mehr#nanana

* das mit der Tempi ist auch normal, ich schwitze jede Nacht wie ein Schwein #rofl

* dieses Gefühl dass man es noch nicht glauben kann, habe ich heute noch (werde es wahrscheinlich erst richtig glauben können wenn ich mein #baby im Arm halten werde :-) )

Ist doch toll, dass du dir die KiWu-Klinik sparst #pro
Biste ja eigentlich im Rahmen, es heißt ja bis zu 12 Zyklen kanns dauern, und auf deiner VK hab ich gesehen dass du 2 Zyklen pausiert hast.

Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft #blume#klee#blume#klee

LG,

beylna#schwanger 9.Ssw

Beitrag von technotubbie1981 08.04.11 - 09:05 Uhr

Hallo Beylna,

vielen Dank für deine Glückwünsche. :-D
Und deine Infos sind ja auch mal ganz interessant!!
Mal schauen wie es bei mir weitergeht.
Ja, am Anfang ist wirklich alles noch so unwirklich. Wahrscheinlich kann man es erst glauben wenn dann der Bauch mal wächst.
Klar 12 Monate sind wirklich noch im Rahmen. Waren ja 12 Übungsmonate, die zwei wo wir Pause gemacht haben hab ich ja auch nicht mitgezählt.
Wann hattest du deinen ersten FA Termin??
Wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft!! #klee

Beitrag von beylana 08.04.11 - 10:35 Uhr

nichts zu danken :)

man freut sich selber auch immer gleich mit, wenn man sieht wie sich andere über ihr Glück freuen :-)

Bin erst in der siebten Woche zum Frauenarzt gegangen, weil ich wusste dass man früher eh noch nichts sieht ;-)


Danke, dir auch eine tolle Schwangerschaft #huepf

Beitrag von grinsekatze85 08.04.11 - 09:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

Hoffe das wird bei uns auch so werden;-) wir sind auch im 12. ÜZ allerdings üben wir schon seid Okt 2009 #schock meine Zyklen sind sehr lang und teilweise ohne ES oder die Tempi steigt nicht richtig.

Wir haben am 20.April einen KiWu Termin und ich hoffe das es vielleicht diesen Zyklus noch klappen könnte, damit wir da nicht hingehen müssen, wir haben ja schon 1 Kind aber da ging es alles viel schneller....

LG und alles Gute!