VVVVIIIIRRRREEEENNNN!!! 1. Teemonat....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lizzl 08.04.11 - 08:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte gestern bei 6+0 endlich meinen heißersehnten 1. FA-Termin und es war die Fruchthölle, Dottersack und sogar schon das kleine, blubbernde Herzchen zu sehen... Ich bin überglücklich und total #verliebt kann es aber irgendwie noch nicht glauben, dass wir dieses Weihnachten schon zu 3 feiern.... Ich wünsch Euch ganz viel Erfolg und mir hat übrigens der Zyklustee super geholfen dadurch hat sich mein Eisprung 3 Tage nach vorne verschoben....

Haut ordentlich rein #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

So ich verabschiede mich mal ins Schwangerenforum, wir sehen uns bald dort ;-)

Eure LIZZL

Beitrag von albaremaga 08.04.11 - 08:07 Uhr

herzlichen glückwunsch !!!! #fest

Beitrag von technotubbie1981 08.04.11 - 08:12 Uhr

#herzlich Gückwunsch auch von mir!!!
Ich habe heute auch positiv getestet im 12. ÜZ.
Die Viren brauch ich also nicht mehr. :-D
Werde nächste Woche auch mal bei meiner FÄin anrufen. Will aber auch noch warten mit dem Termin damit man dann auch was sieht!!!

LG Steffi

Beitrag von 1susisorglos1 08.04.11 - 08:16 Uhr

gratuliere dir von ganzem herzen. Welchen tee hast du denn getrunken ? Lieben gruß

Beitrag von lizzl 08.04.11 - 08:26 Uhr

Also ich habe den hier getrunken... ca. 20 € in der Apotheke bezahlt...

Zyklustee für die 1. Zyklushälfte ("Tieflagentee")

40g Himbeerblätter
40g Rosmarinblätter
40g Beifußkraut
40g Holunderblüten
40g Salbeiblätter
Gesamtgewicht: 200g

Zyklustee für die 2. Zyklushälfte ("Hochlagentee")

40g Frauenmantelkraut
40g Schafgarbenkraut
40g Brennesselblätter
Gesamtgewicht: 120g

Ich hatte dann den Eisprung schon am ZT 14 statt ZT 17 und somit war die Hochlage auch länger bzw. hat Sie bis heute nicht aufgehört... ;-)

Lg und viel Erfolg

Beitrag von 1susisorglos1 08.04.11 - 08:31 Uhr

lieben dank-ich hab mir babywunsch auf der internet seite bestellt. Sind ähnliche kräuter. Wünsch dir alles gute. :-)

Beitrag von schlingelchen 08.04.11 - 08:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab im Februar auch konsequent Zyklustee getrunken und wurde schwanger.Leider hat es nicht gehalten,aber das war leider fast abzusehen.
Jetzt versuche ich es in diesem Monat erneut. Ich hoffe, ich habe soviel Glück wie du.:-D
Wünsch dir noch eine tolle Schwangerschaft.#blume
LG,Anja