Bin wieder da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wishababy 08.04.11 - 08:08 Uhr

Hallo zusammen...

Jahre sind vergangen, bin wieder hier.
Habe mich vor 3 Jahren von meinem Freund nach 5jährigen Beziehung getrennt.
Jetzt bin ich mit meinem neuen Freund verlobt und wir haben einen grossen Kinderwunsch.
Ich habe vor 1 1/2 Jahren meine Pille abgesetzt, nun wollen wir gar nicht mehr verhüten.
Habe 1 1/2 Jahre gebraucht, bis sich mein Zyklus einigermassen eingespielt hat.
Habe jetzt immernoch einen unregelmässigen Zyklus, aber der befindet sich zwischen 4-5 Wchen, nicht mehr zwischen 4 Wochen und 4 Monaten!!!

Ich wollte nur mal Hallo sagen, und allen gaaaaanz viel Glück wünschen beim "Üben" :-D

Ich wünsche allen Hibbeltanten einen wunderschönen Tag!

Grüsse aus der Schweiz #sonne

wishababy

Beitrag von urchin 08.04.11 - 08:29 Uhr

Na dann: #herzlich Willkommen und frohes Hibbeln!!
Ich drueck Dir die Daumen, dass Du schon bald ins SS- Forum umziehen kannst...
LG
urchin

Beitrag von vanillaice 08.04.11 - 08:35 Uhr

na dann herzlich willkommen und auch dir eine schöne hibbelzeit#sonne