Die Mens ist da... viel zu früh ;-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie2907 08.04.11 - 08:11 Uhr

Hallo!

Die Mens ist da #heul

Dabei habe ich erst am 13.04 NMT... verstehe nicht warum die blöde Mens heute schon hier auftaucht #aerger

Mein ZB war zwar nicht soooo toll, aber gehofft habe ich trotzdem http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/685884/575928

Na ja auf in den nächsten ÜZ

LG Tanja

Beitrag von annalo78 08.04.11 - 08:19 Uhr

Morgen.....

Wie stark ist den die Blutung vieleicht ist es eine Einistungsblutung???

Oder ist es wie deine mens sonst auch???

Dann hat sich vieleicht dei ES nach vorn verschoben....


Lg Annalo78

Beitrag von annie2907 08.04.11 - 08:23 Uhr

Hallo!

Nein, ist schon richtig doll... also wie die mens sonst auch ist...

ist komisch, denn ich habe den ES diesmal richtig gesppürt, und war sicher das er am 29.3 war...

Danke für deine antwort!

LG Tanja

Beitrag von schlingelchen 08.04.11 - 08:20 Uhr

Hallo Tanja,
könnte es nicht sein,dass der ES am 13.ZT war.Dann würde auch der NMT passen,somit wärst du heute ES+14
Naja,Mens ist trotzdem da und ich wünsch dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus.

LG,Anja

Beitrag von annie2907 08.04.11 - 08:25 Uhr

Hallo Anja!

War mir eigentlich sicher das der ES am 29.3 war, denn ich habe ihn diesmal richtig gespürt...
Vielleicht habe ich mich auch geirrt #schock

Danke für deine Antwort!

LG Tanja

Beitrag von sternchen-nico 08.04.11 - 09:11 Uhr

mach dir nix draus so blöd es klingt ich habe meine "mens" seit 8 tagen un davon nur 2 tage standart un rest schmierbluten mit alem blut meine kam direkt nach ES
das heist für uns wohl auf in den nächsten zyklus

wobei meine tempi noch oben ist aber deine sieht aus als hätte sich dein ES nach vorn verschoben :o)

viel glück für den nächsten zyklus