Outing in der 17SSW ( wie genau kann es sein ...)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tattoorai 08.04.11 - 08:17 Uhr

Hallo!

Laut meinen Facharzt bekommen wir zu 90% ein Mädchen..
"Es" hat es super schön gezeigt, richtig von untern beim popo :-)
er meinte bei einem jungen müsste man schon ein kleines zipfelchen sehen, so war es ja auch damals bei meinem sohn, da erkannte man es auch schon ganz gut..

bei wem ist es geblieben das outing??

Beitrag von mia.2010 08.04.11 - 08:27 Uhr

Hallo,
ganz ehrlich - lt. dem FA war ICH bis zu meiner Geburt zu 99 % ein Junge. Da hat der auch immer einen Zipfel gesehen - und schwupps war ich ein Mädchen. Ich glaub du kannst dir nie so sicher sein, es gibt immer mal ausnahmen...

Beitrag von guitti 08.04.11 - 10:02 Uhr

Ich glaube die Geräte haben sich in den letzten Jahren extrem verbessert. Glaube nicht das sowas wie in deinem Fall noch sehr oft vorkommt.

LG Guitti

Beitrag von shoern 08.04.11 - 08:29 Uhr

Ich hab damals in der 17woche ein Jungenouting bekommen.
Jungs sind einfach eindeutiger zu erkennen, bei einem Mädchen würde ich mich noch nicht so sehr drauf verlassen, aber stimmen kanns trotzdem :)

Beitrag von 020408 08.04.11 - 08:34 Uhr

bei mir war das auch so!!!!und beid er fd war es denn so eindeutig das selbst meine tochter(6)das erkannt hat;-)(also das es nen mädchen ist)
glg lotte mit drei kids an der hand und luise inside28ssw

Beitrag von evegirl 08.04.11 - 08:57 Uhr

Hallo,
also ganz verlassen würde ich mich noch nicht darauf. Erst hieß es es wird ein Junge, dann ein Mädchen und dann wieder ein Junge. Und es wurde auch ein Junge. Leg dich noch nicht so fest.
LG

Beitrag von bea-1001 08.04.11 - 10:10 Uhr

Bei uns war es bei 17+5 zu95% ein junge und jetzt ist es ein Mädel ich würde sagen vor der20 woche ist es noch zu früh für sichere outings!glg

Beitrag von evegirl 08.04.11 - 11:41 Uhr

Ich würde sagen ab der 28 SSW kann man sich sicher sein. Denn erst da hat man es genau gesehen und mir auch gleich gezeigt. Aber bei jedem ist es anders.