weleda dammöl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von miezn 08.04.11 - 08:17 Uhr

Ich habe ein Weleda Dammöl von meiner Schwägerin geschenkt bekommen, nur leider ist der Beipackzettel nicht dabei.

jetzt wollte ich fragen, ob von euch jemand das weleda dammöl gekauft und mit Beipackzettel :-) und so lieb wäre mir den Beipackzettel einzuscannen oder abzufotografieren und zu mailen.
Meine Mail wäre n.fuchsberger@gmx.at

DANKE

Beitrag von carmababy 08.04.11 - 08:24 Uhr

hallo,
ich hab das öl zwar nicht, aber wenn es dir um die "anleitung" geht, die findest du auch hier: http://www.weleda.de/Themenwelten/Schwangerschaft/damm-massage-anwendung.html

falls du eher auf der suche nach zusammensetzung oder sowas bist hilft dir das natürlich nicht weiter.

liebe grüße

Beitrag von klutsonja 08.04.11 - 08:28 Uhr

http://www.babyclub.de/downloads/dammmassage.pdf

:-)