Buch: Sehen wir uns morgen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von zaubermaus211 08.04.11 - 08:18 Uhr

Huhu,
also letztens hat hier irgendwer nach dem Buch gefragt und auf Grund des Links bin ich darauf gekommen, es mir auch zu bestellen!
Das hab ich direkt getan und gestern ist es dann angekommen.
Ich habe es gleich angefangen zu lesen und hab es auch gleich bis zum Schluss durchgelesen! Obwohl ich mir das Ende schon so ausgemalt habe, musste ich soooo sehr weinen!
Ich hätte nie gedacht das ein Buch im "Notizzettel-Style" mich so berühren kann!
Ich muss aber dazu sagen das das Buch auch sehr viel mit mir selbst zu tun hat!

ACHTUNG SPOILER:
Meine Mum und ich haben uns auch immer Zettel geschrieben und sie ist auch an Krebs gestorben, als ich noch ziemlich jung war!
SPOILER ENDE!

Ich kann jedem dieses Buch emfehlen!
Es ist mit seeeehr viel Herz geschrieben!!
Liebe Grüße

Beitrag von nicki747474 08.04.11 - 13:31 Uhr

Hi,

nach der letzten " Diskussion " darüber, siegte auch meine Neugier. Habs mir auch bestellt und es müsste bereits auf den Weg zu mir sein.

Bin schon gespannt.

Gruss nicki