Spontanter ES **FREU**

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 08.04.11 - 08:24 Uhr

Guten Morgen Mädel´s,
#tasse und #torte

also ich hatte gestern meine Abschlusskontrolle von der Bauchspiegelung und mein FA hat gesehen dass ich wohl vermutlich einen spontanten ES hatte! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Und das komplett ohne Medi´s, meine Körper kann es also doch noch!
#rofl#klatsch#rofl#klatsch#rofl#klatsch#rofl#klatsch
Jetzt müssen wir nur noch hoffen das die #schwimmerBienchen#schwimmer die wir gesetzt haben #sexauch zum Erfolg führen!#zitter#zitter#zitter

Wenn sich keine #schwangerschaft einstellt werde ich ab dem nächsten ZK wieder Clomi und die Ovitrelle nehmen und wir werden einfach weiter probieren!
#freu#freu#freu#freu

Ausserdem haben wir uns am Mittwoch ein neues Auto gekauft, eine sogenannte "Familienkutsche" mit großem Kofferraum für einen Kinderwagen!#rofl#schein#rofl#schein#rofl#schein

Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen!#ole#klee#ole#klee

Also ich halte euch auf dem Laufenden!

Euch wünsche ich natürlich auch viel Glück und das es schnell klappt!

Schönen Freitag noch und vorallem #sonneschönes Wochenende#sonne!

mfg manu#winke#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894583/579030

Beitrag von mimi2606 08.04.11 - 08:28 Uhr

Hey Manu,
das ist doch toll!!!#huepf
Freu mich voll für dich!
Bei mir war es am Anfang auch immer ein Glücksspiel mit dem ES ich hoffe da kommt jetzt auch mal regelmäßigkeit rein!!!


Wünsch dir super viel Glück!!!
LG Miri