Wer noch ES+10?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 08.04.11 - 08:28 Uhr

Hallo Mädels,

wer ist noch ES+10? Solangsam werd ich doch unruhig.
Zeigt mal eure ZB! Meins ist in VK.

Was habt ihr für Anzeichen?
BH explodiert fast, aber nur vom Umfang, etwas schlecht morgens, UL-Schmerzen ab und an. UL etwas dick, Muskelkater in den Brüsten, und immer hunger hab ich.

LG Binchen

Beitrag von vanillaice 08.04.11 - 08:31 Uhr

glaub hab gesterns chon geantwortet:-Dbin heut ES+11 und habe nicht viele anzeichen bzw wehwehchen...ständig pipi u seit gestern früh bissl mensziehen im unterleib:-)...deine kurve sieht grad so aus wie meine vor paar tagen...wünsch dir alles liebe#kleewann willst du testen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/575449

zum glück ist meine tempi heut wieder gestiegen;-)

Beitrag von binchen-83 08.04.11 - 08:43 Uhr

Danke,
wenn die bestellten Tests morgen da sind dann morgen weil wir morgen auf ne Schnapsprobe fahren. Ansonsten warte ich bin Dienstag.
Drück dir auch die Daumen, sieht auch wieder gut aus. #klee

Beitrag von vanillaice 08.04.11 - 08:49 Uhr

aber selbst wenn es morgen negativ anzeigt was ich bei ES+11 annehme,dann heisst es ja nicht das du nicht ss bist...wäre bei der schnapsprobe doch lieber bissl vorsichtiger#gruebel:-D

Beitrag von binchen-83 08.04.11 - 08:59 Uhr

ja das hab ich mir auch schon überlegt. schanps trink ich eh keinen. aber da soll es auch leckere liköre geben :-)
wenn er pos ist trink ich garnix und wenn er negativ ist mach ich langsam und probier nur wenn ich nicht widerstehen kann.

Beitrag von vanillaice 08.04.11 - 09:04 Uhr

gut so#pro

Beitrag von sommerpica 08.04.11 - 08:37 Uhr

huhu bienchen... sieht gut aus dein zb, ich drücke dir die daumen...
wann testest du?
ich bin auch es+10
habe ul ziehen, empfindliche bw und seit gestern halsweh, ich werde wohl krank#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/575990

LG Pica#winke

Beitrag von binchen-83 08.04.11 - 08:57 Uhr

hallo,
ich werd evtl morgen testen wenn die tests dann da sind. #schwitz
hab etwas angst

dein blatt sieht auch gut aus. drück dir die daumen #klee

Beitrag von dilo84 08.04.11 - 08:42 Uhr

Hu hu hier ist meiner

Ich habe zwei Kurven gemacht, weil ich mir nicht sicher bin ob ich schon weter als ES+ 10 bin oder nicht

Das ist die http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/580089

Und das http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/576190

Ich habe zwei geführt weil ich mir immer noch nicht sicher bin wann ich mein ES hatte

Beitrag von dydnam 08.04.11 - 08:47 Uhr

Huhu,

ich hab mir als NMT den 11.04. anvisiert, wobei ich das nicht sooo genau sagen kann, weil ich erst eine Mens nach der FG im Februar hatte. Davor warens aber immer 28-30 Tage Zyklen, von daher nehme ich das einfach mal als Grundlage. :-p

Anzeichen habe ich groß jetzt nicht. Hatte am 05.04. braunen Schleim mit Fäden am Klopapier, und seitdem jeden Tag immer etwas mensartiges Unterleibsziehen. Macht mich noch ganz wahnsinnig, weil ich ständig das Gefühl habe, ganz schnell auf Klo zu müssen, um ne Binde reinzupacken. #schmoll Und wenn ich dann soweit bin, ist es prompt wieder einen halben Tag lang weg... Bisher aber noch nichts in Sicht.

Ansonsten, *grübelgrübel*, ist mir lediglich aufgefallen, dass ich morgens wie in der letzten SS wieder große Probleme bei Zähneputzen habe (Brechreiz #schwitz), und dass mir unsere Katzen wieder nicht von der Seite weichen. Das zähle ich jetzt aber mal nicht als Anzeichen. ;-)

Heute morgen, hatte ich aber im Stand ziemliche Hitzewallungen, und nah am Wasser bin ich auch, von daher rechne ich eigentlich doch eher mit der Mens. Naja, ist ja erst der erste Zyklus, was will man erwarten. #cool


Mein Bienchen-Blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/828536/580348

Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen

Beitrag von dilo84 08.04.11 - 08:49 Uhr

Hey Bienchen dein ZB schaut aber gut aus

Hast ja ein Lineal verschluckt ;-)

Viel Glück

Beitrag von binchen-83 08.04.11 - 08:58 Uhr

Ja, das glaub ich auch! Wobei es schon etwas runter und hoch ging, aber kannst ja nur eine kommastelle hier eintragen.
Danke!

Beitrag von dilo84 08.04.11 - 08:59 Uhr

Genau ;-)

Eas meinst du denn zu meinem#kratz

Ich bin irritiert

Beitrag von kata... 08.04.11 - 08:58 Uhr

hi

deines sieht gut aus kann mal so stehen lassen ;-)

hier meine katastrophe
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917760/577063

Beitrag von binchen-83 08.04.11 - 09:09 Uhr

Wow, das ist mal ein Tempiabfall! ;-) Nicht böse gemeint, aber sowas hab ich noch nicht gesehen, aber wer weiß, vielleicht ist es ja das Glücksblatt.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von missmind 08.04.11 - 09:24 Uhr

Hallo Binchen,

bin auch ES+10. Schau mal hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/472059/576916

Allerdings habe ich so gut wie gar keine Anzeichen, ab und zu mal UL-Ziehen, aber nicht der Rede wert... :-(

Drücke dir die Daumen!!!

LG

Beitrag von schne82 08.04.11 - 20:00 Uhr

das kenn ich, hab auch Null ANzeichen, weder für Mens noch für SS...aber daher tippe ich eher auf Mens. :-(
Bin auch ES+10 heute, ZB siehe VK

Beitrag von nea. 08.04.11 - 11:01 Uhr

Ich bin auch ES +10.

Anzeichen habe ich keine. Jedenfalls nichts ungewöhnliches. Es ziept mal links und mal rechts, wobei das auch der Magen sein könnte. :-D

Ich messe die Tage zwischen ES und NMT keine Tempi mehr. Das macht mich verrückt und bringt in meinen Augen auch nicht so viel. Fange dann wieder kurz vor NMT an, stichprobeweise zu messen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936002/576203

Beitrag von schne82 08.04.11 - 20:01 Uhr

mir gehts auch so, mein ZB siehe VK. Messe nach ES auch nicht. Bin jetzt trotzdem mega hibbelig, obwohl ich mir schon denken kann, dass es nicht geklapt hat, weil ich eben so gar nichts merke :-(

Beitrag von schne82 08.04.11 - 19:57 Uhr

das hört sich ja vielversprechend bei dir an, Kurve sieht auch noch gut aus. Ich bin heute auch ES+10, ZB siehe VK, hab Tempi aber nur bis zum ES gemessen, da ich weniger hibbeln wollte und eh im Urlaub war. Wann testest du?

Viel Glück!!!