bin soooo verliebt in meinen bauchzwerg :-).......Oktobermami

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina1406 08.04.11 - 08:30 Uhr

Hallo,
gestern hatte ich Kontrolle bei meinem FA.
Er hat mir vor 2,5 Wochen einen Cerclage mit TMV gelegt. War alles Bestens, Cervix ist von 3cm wieder auf über 4cm "gewachsen". Und mein Bauchbewohner ist von 5,5cm in der 12.SSW auf 9,5cm SSL (15.SSW) gewachsen.

Es war so süß! Der Zwerg hat Daumen gelutscht und sich einmal ganz rum gedreht. Wir konnten ihn bzw. "es" lange beobachten.
Bin so froh, daß mit dem Baby alles in Ordung ist. Der Doc hat und auch die einzelnen Organe erklärt.
Ich hab mich nämlich sein Sonntag so richtig "unschwanger" gefühlt, weil das erste Mal das Zwicken, Ziehen und Drücken weg ist.

Außerdem darf ich nach der OP endlich wieder Baden und Sex haben ;-)

So, wollt euch nur mal meine Freude mitteilen :-)

lg Tina

Beitrag von j.d. 08.04.11 - 08:36 Uhr

Na, dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß ;-)

Ich war gestern auch beim Arzt. Bin 13. SSW und wir hätten unserem Kleinen noch stundenlang zuschauen können #verliebt

Mir gehts soweit auch ganz gut - bis auf eine echt doofe Erkältung, die ich mir leider eingefangen habe und meinen Urlaub deshalb leider gar net mehr so richtig genießen kann. Aber hauptsache unserem Kleinen gehts gut, also nutze ich den Urlaub um mich wieder richtig schön auszukurieren ;-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und eine wunderschöne, angst- und beschwerdefreie Kugelzeit!

LG
Julchen mit Ü- #ei 12+3 (das sich als vorauss. ET ausgerechnet unseren 4. Hochzeitstag ausgesucht hat #rofl)

Beitrag von knutschkugel8510 08.04.11 - 08:41 Uhr

Hallo #winke

Das freut mich, wenn alles in Ordnung ist mit eurem Bauchbewohner :-D

Ist einfach nur schön, wenn sie so rumstrampeln die Kleinen #freu!!!

Wir freuen uns auch schon wieder sehr auf nächste Woche, dann gehts wieder zum FA #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Wünsche dir noch eine wunderschöne SS #liebdrueck

Liebe Grüße

Lilly + #ei (14ssw) #verliebt