GNTM wer ist rausgeflogen ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von radischen 08.04.11 - 08:30 Uhr

Erst habe ich gelesen es ist niemand rausgefallen . Dann die Franziska . Kann mich jemand aufklären .

Lg radischen

Beitrag von reethi 08.04.11 - 08:35 Uhr

Niemand ist raus-alle sind weiter dabei... Weil sie alle sooo mutig waren und mit dem Hubschrauber geflogen sind...

Beitrag von pupsismum 08.04.11 - 08:35 Uhr

Keine. #aerger

Ich hätte ja drei nach Hause geschickt. Aber nun gut, ich muss ja auch nicht auf die Quote achten. ;-)

Beitrag von jenny6 08.04.11 - 09:06 Uhr

Guten Morgen!

Am besten hätten sie die Hälfte gestern nach Hause geschickt. Stattdessen keine.. tztztz.
Die sind da alle nur noch am motzen und meckern. Dachte die wollen Topmodel werden? nunja.. #nanana#klatsch

Beitrag von annibunny80 08.04.11 - 13:37 Uhr

Ich war gestern mittag mit meiner arbeitskollegin in unserer stammbäckerei, wo wir mittlerweile auch viele kennen. meistend sitzen immer die gleichen dort! bei einem unserer bekannten stand ein großer gutaussehender junger kerl.. Ist mir gleich ins auge gestochen. Später, als er dann weg war, erzählte der bekannte, dass das ein versage- und armanimodel ist... ich habe ihn dann gleich mal gegooglet.. wahnsinn, dass ich doch ein echtes model!
gestern als ich dann GNTM gesehen habe fand ich das alles dann nur noch lächerlich!
die ganze show ist doch fürn hintern...

LG
Anni #winke

Beitrag von humor 08.04.11 - 16:16 Uhr

Die Show kannst du vergessen...inzwischen:-[
Da habe ich doch lieber was für mein Aussehen gemacht...Ich bin eh die schönste:-p Zumindest sagt mir mein Sohn das immer;-)

Ich denke, ich werde die Live Show ansehen, zumindest probieren:-)
Lg, Anna

Beitrag von scotland 08.04.11 - 22:07 Uhr

Huhu,

ich muss nun immer die erste Stunde schauen, da meine Tochter in das GNTM Alter gekommen ist. Ich möchte ja niemand zu nahe treten, ABER: wenn ich mit offenen Augen durch meine Stadt gehe, dann sehe ich viele "Mädchen", die viel schöner sind. Nicht, dass die Mädels häßlich wären, aber das sind keine Topmodells.

GLG
Scotland