Zittern, Unruhe und völlig aus dem Häuschen vor Liebe

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Verliebtohneende 08.04.11 - 08:33 Uhr

Guten Morgen Mädels...

Ich bin schon ein großes Mädchen und trotz zweimal geheiratet zu haben hat mich die Liebe wohl diesmal so gepackt wie noch nie. Das mein Körper so auf einen Mann reagiert ist enorm. Meine Hände zittern und mein inneres ist voll unruhig und aufgekratzt, Herzklopfen wenn wir uns intensiv ansehen, mein Kreislauf spielt Achterbahn ... Ich habe immer niedrigen Blutdruck bis er in der Nähe ist... Sogar meine Knie sind Pudding ... Wir sind schon 6 Monate zusammen sehen uns aber max 1-2mal die Woche und das Gefühl lässt nicht nach....

Kennt das jemand von Euch???? Das es einen Ende 30 noch so erwischt??? Das ist voll anstrengend wenn der Körper so heftig reagiert grins Ausnahmezustand ;))))

Lg

Beitrag von peppina79 08.04.11 - 08:37 Uhr

Klaro. meine tante hat meinen onkel nach 25 jahren ehe verlassen und ihren traummann vor zwei jahren mit über 50 geheiratet. die sind auch wie frisch verliebte teenager.

ich finde das schön, wenn man sich die liebe frisch hält

Beitrag von seelenspiegel 08.04.11 - 08:58 Uhr

Vielleicht bist Du auch nur gegen sein Waschmittel allergisch? *liebfragt*

Beitrag von umsche 08.04.11 - 10:12 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von thea21 08.04.11 - 09:06 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebtJa seit einem Jahr, zusammenwohnend....

Beitrag von sophieswelt 08.04.11 - 13:01 Uhr

Das klingt toll!

Alles Liebe und Gute dir.

#herzlich Sophie

Beitrag von und ob und wie 08.04.11 - 13:13 Uhr

ende dreissig und volle kanne verliebt, so ist das

und zwar besser als mit 17

wissender und intensiver und genüsslicher

ich finde es bombastisch

das kann ewig halten, meinetwegen :-)