ICH BIN EIN UHU *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeybaer 08.04.11 - 08:37 Uhr

Huhu

Ich hab es auch endlich geschafft....Wir sind ein Uhu...

Freu mich tierisch darüber...

Lg
Honey mit Tjark inside 25+6 #verliebt

Beitrag von entenbaby 08.04.11 - 09:08 Uhr

Huhu :-D

Herzlichen Glückwunsch!!!
Mir ist grad aufgefallen, dass ich auch ein UHU bin #freu nur noch 91 Taage :)

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit #winke

Beitrag von yamie 08.04.11 - 09:16 Uhr

pffff, ich wollt dir zur ss gratulieren. hab nämlich gelesen: ich bin neu!

;-)

naja, denn gratulier ich halt zu den UHU´s.



lg
yamie



__________________________

dies ist KEINE signatur!