von einem Positiven SSt geträmt!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meliscomback 08.04.11 - 08:42 Uhr

Hallo Mädels

Man war das ne Nacht!Hab geträumt ich hab einen positven SSt gemacht!Mein MNT ist noch ein bischen hin.Wenn mein Körper mich nicht ver....:-[ dann hatte ich Montag einen Eisprung und am We schön Bienschen gesetzt!Hoffe das es geklappt hat!Aber wer hatte auch mal so eine Traum un dann wirklich einen Pos.SSt?!

Lg melli:-p

Beitrag von schnukkel2108 08.04.11 - 08:45 Uhr

Also geträumt habe ich schon so oft davon!

Habe mich auch schon mit #schwangeren Bauch gesehen im Traum!

Aber geklappt hat es trotzdem noch nicht!

Einfach nicht aufgeben und weiter probieren!

mfg manu

Beitrag von juliet1311 08.04.11 - 08:49 Uhr

Morgen! #winke

Also geträumt habe ich das damals in dem Monat bevor ich schwanger wurde. Aber ich denke, da besteht dann so ein großer Wunsch, daß das Gehirn einem nachts einfach ein paar Streiche spielt. Ich bin da ja eher Realist! ;-)

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir trotzdem für diesen Zyklus viel Erfolg, alles Gute und viel #klee!

Lg Juliet

Beitrag von chestershiva 08.04.11 - 09:29 Uhr

hab ich auch vorgestern und gerade trudelte die Mens ein :D