Gestern Vormittag FA, seit gestern Nachmittag immer wieder br. Blut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuermchen2011 08.04.11 - 08:46 Uhr

Meint ihr er könnte mich vielleicht bei der Untersuchung leicht verletzt haben? Ein Äderchen oder so?

Denn das Blut ist definitiv braun also nicht frisch. Sonst wäre ich wahrscheinlich schon längst im KH gewesen. Meiner kleinen Maus geht es auch gut. Sie tritt und Boxt fröhlich vor sich hin. Deshalb bin ich auch noch sehr entspannt.

Heute morgen war nun auch wieder brauner Ausfluss im Slip. Hab gleich ne neue Slipeinlage rein, damit ich beobachten kann ob es mehr oder weniger wird.

Wenn mein FA vielleicht ein Äderchen verletzt hat, wann sollte es dann aufhören? Wann würdet ihr zum FA oder ins KH gehen?

Beitrag von honeybaer 08.04.11 - 08:47 Uhr

Also ich würd jetzt schon vorsichtshalber beim FA anrufen und anchfragen ob das angehen kann etc....

LG
Honey

Beitrag von dine1975 08.04.11 - 08:55 Uhr

Das hatte ich auch 2 mal nach der untersuchung,meine fä sagt braunes blut ist alt..... also bedenkenlos,würde aber beim arzt anrufen...nur fürs gewissen....ist ja doch schöner wenn der arzt sagt,dass es ok ist:-D

Beitrag von wuermchen2011 08.04.11 - 09:07 Uhr

Also ich hab grad bei meinem FA angerufen und mit der Sprechstundenhilfe gesprochen.

Sie meinte ich soll es beobachten und wenn es nicht besser wird einfach ins KH fahren.
Ich denke wenn es morgen nicht weg ist fahr ich dann ins KH. Oder wie lang würdet ihr warten?

Beitrag von baby.2010 08.04.11 - 09:25 Uhr

hmm.das sollte kontaktblutung sein.das blut ist braun,d.h. es ist alt.mithin hattest du gestern untersuchung...und anscheinend war da alles gut.
solche blutung kann nach vag.untersuchugn und sex auftreten und ist nicht schlimm! sollte jedoch FRISCHES blut auftreten (ohne vorher untersuchung oder sex gehabt zu haben) dann arzt aufsuchen.aber "so" brauchst du keine bedenken haben