bei Facebook, wie auf eigener "gefällt Seite" Pinnwand verdecken?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sonnenkind1 08.04.11 - 08:49 Uhr

Hallo,

habe bei Facebook eine Fanpage/ gefällt mir Seite erstellt.
Wie kann ich nun die Pinnwand verdecken und nur für leute freigeben, die auf den gefällt mir Button klicken? und wie kann ich die Leute, die auf das gefällt mir klicken geheim halten, sodass diese Leute nicht öffentlich gezeigt werden wenn man aufd en Butoo geht: leute denen die Seite gefällt, anzeigen.

Würde mich sehr über Tipps freuen .-)

Beitrag von tammyli 08.04.11 - 10:07 Uhr

Hallo,

das geht glaube ich nicht. Du kannst doch aber eine eigene Gruppe gründen wo nur geladene Gäste mitlesen können.


Der Sinn einer sochen Seite ist doch eine bestimmte Person oder ein Produkt in der breiten Masse bekannt zu machen.

Ansonsten ist wohl Facebook nicht der richtige Ort :-).


Beitrag von kadabra 09.04.11 - 22:22 Uhr

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt richtig verstanden habe, wonach Du suchst...

Also Du kannst Deine Pinnwand für verschiedene Leute sperren (auch wenn sie in Deiner Freundesliste sind).

Das geht in den Privatsphäre-Einstellungen unter Punkt "Inhalte auf Facebook teilen". Unter "Benutzerdefiniert" kannst Du einstellen, wer Deine Pinnwand usw. sehen darf und wer nicht.

Suchtest Du diese Einstellung?


VG Kada