Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 08.04.11 - 08:56 Uhr

Hallöchen,

ich hatte gestern Nachmittag geschreiben das ich mit meinem Mann gestritten habe.

Er kamm dann auch sehr schnell wieder nach Hause und ich habe Ihm gesagt das es so nicht weiter gehen kann was soll ich den amchen wenn nachher zwei kinder da sind am besten ich stille das baby und unsere maus will mit mir spielen das geht nicht. Das habe ich im gesagt und er hat dann nur gesagt okay es ist ein fehler von mir gewesen ich werde mich ändern und was ist er hat sich gleich geändert er hat mir jeden wunsch von den augen abgelesen und das ging heute morgen so weiter. Jetzt hat er sein freien vormittag das machen wir imerm zwei mal im momnat so. Er geht dann zu seinen Eltern.
Ich werde nachher was im Haushalt machen.
Und mich natürlich um meine Maus kümmern. IUhre Ohren sidn ja schon bessere geworden.

Danke nochmal für das gute zureden.

Ihr seit wirklich alle super.

:-D

Beitrag von johannab. 08.04.11 - 08:58 Uhr

Das freut mich für Dich!!!
Dann kann das Wochenende ja kommen.

genießt die zeit ;0)#winke