Glaub ich hab ne linea nigra *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isi1709 08.04.11 - 09:00 Uhr

Hi ihr lieben,

hab gerade beim duschen entdeckt, dass ich so ne hellbraune Linie vom Bauchnabel zum Schambein habe...vermute, dass es ne linea negra ist....oder doch nur ein Abdruck vom Schlafanzug??

LG

Isabel

Beitrag von trixie04 08.04.11 - 09:07 Uhr

Hi....

ja das wird dann wohl die berühmte linie sein....
ich hab noch keine obwohl ich schon in der 35ssw bin...

naja, lg Trixie

Beitrag von isi1709 08.04.11 - 09:09 Uhr

Hi,

hat mich erlich gesagt auch ziemlich überrascht...hatte zwar neulich mal was davon gelesen aber hätte nicht gedacht, dass ich eine bekomme.....bekommt ja nicht jeder. Geh heute sowieso zum FA, die wird mir dann ja Gewissheit bringen ;)

LG

Isabel

Beitrag von mai75 08.04.11 - 09:30 Uhr

Jede Frau ???#gruebel
Ich bin schon in der 38. SSW und habe auch (noch) keine.

Beitrag von princesska 08.04.11 - 10:16 Uhr

90% alle frauen haben in der 2 sw keine mehr .. egal aber dass ist so schön #verliebt

Beitrag von laureen01 08.04.11 - 09:15 Uhr

Hallo, die hab ich auch. hat jede schwangere.Manche mögen sie, manche hassen sie;-) Ich bin stolz drauf und meinem Frend gefällt sie auch;-) Meine Mam meinte die bleibt auch noch nach der ss eine weile bestehen.

Beitrag von isi1709 08.04.11 - 09:18 Uhr

Hi,

bin auch total stolz...hab grad meinen Mann angerufen, aber er konnte natürlich die ganze Aufregung nicht verstehen.

LG
Isabel

Beitrag von otalla 08.04.11 - 09:50 Uhr

Die linie hat nicht jeder...ich hatte sie bei den beiden ersten Schwangerschaften auch nicht....ist halt bei jede, anders....bin gespannt wie es diesmal ist...


Lg Miri