pflegeleichte Frisur gesucht

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von missypepermint 08.04.11 - 09:05 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer relativ pflegeleichten Frisur.

Aktulle habe ich die Haare einfach nur lang... Etwas über Schulter...

Ich muss auf jeden Fall zum Frisör, da meine Spitzen mindestens ab müssen...

Mir wäre nach einer neuen Frisur - jedoch habe ich morgens weder Zeit noch Lust, lange mit meinen Haaren rumzumachen.. *lach*

Gibt es irgendwas, was man - außer lang - mit den Haaren machen kann, was relativ fix zu stylen ist?

Bin für alle Anregungen dankbar!

P.S.: habe mir schon so einiges angesehen - weiß jedoch nicht, wie stylingaufwendig das ganze ist...

Beitrag von mel.28 08.04.11 - 09:19 Uhr

Hey missy...

Also ich hatte auch dieses "Problem". Nun trage ich seit einer Weile einen LongBob (hinten etwas kürzer als vorne). Nach dem Haare waschen bissl Styling-Gel rein mit nem Rundföhn trocken föhnen und fertig. Dauert max. 10 Minuten und sieht immer frisch und gut aus. Ich bin begeistert und möchte keine ganz langen Haare mehr (erstmal). ;-) :-p

LG Mel

Beitrag von puderquaste 09.04.11 - 19:16 Uhr

Hallo ihr...

musst du so positiv über nen Bobschnitt reden??? Lach...

Ich hab auch lange Haare aber keine Lust mehr drauf. Denke auch über nen Bob nach aber hab mich bisher nicht getraut (man hat ja leider keine Garantie das es nachher gut aussieht)!

Mal sehen wie es mir beim nächsten Friseurbesuch Anfang Mai ergeht. Ob ich wohl mutig genug bin?

Stecke mir die Haare eh immer hoch, da kann ich se auch abschneiden oder?

Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Umstyling...

LG