es+8/9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 08.04.11 - 09:05 Uhr

hi mädels wie gesagt bin heute es +8 oder9. teste mit dem cbm der hat mir den es am mittwoch angezeigt kann ja aber auch erst donnerstag sein. so nun möchte ich gerne wissen ab wann ein frühtest sicher ist?

Beitrag von ggtanzmaus 08.04.11 - 09:08 Uhr

Ab ES+14 ganz sicher aber testen kann man ab ES+12 das ist aber noch nicht ganz sicher!!

Hast du schon anzeichen??
Ich bin ES+8!!!
Ich habe morgens meist Übelkeit,und ab und an mal ein zippen im bauch
und mein bauch ist aufgebläht und hart!!

GLG :-):-)

Beitrag von caroleni 08.04.11 - 09:09 Uhr

ich finde meine brüste sind fülliger und fester. übelkeit merke ich nichts. aber bei meiner ersten tochter hatte ich zuvor überhaupt keine anzeichen.

Beitrag von nicita11 08.04.11 - 09:09 Uhr

Hey,

mit nem 10er kann man theoretisch ab ES+10 testen. Ich jedoch würde wenigstens warten bis NMT oder sogar NMT+1.
Schade um´s Geld, denn ausgelegt sind die Test ja doch erst ab NMT!

Versuch zu warten, das Ergebnis bekommst du doch eh um NMT herum - dann kannst du immer noch testen!

#blume

Beitrag von juliet1311 08.04.11 - 09:09 Uhr

Hallo!

Teste bitte erst ab NMT!
Diese Frühtests können zwar schon ab ES+10 anzeigen, aber können ist nicht müssen. Da wäre dann die eine Enttäuschung, wenn er noch nix anzeigt. Die zweite Enttäuschung kann darin liegen, daß der Test dann zwar positiv anzeigt, aber an NMT doch die Mens eintrudelt. Dann weiß man zwar, daß man schwanger war, aber man weiß auch, daß man das Kind verloren hat. Ich will dir da jetzt keine Angst machen, aber gerade das habe ich die letzten Tage immer wieder gelesen.
Du musst allerdings für dich selber entscheiden. Ich drücke trotzdem beide Daumen und wünsche dir viel Glück.

LG Juliet

Beitrag von ggtanzmaus 08.04.11 - 09:10 Uhr

http://up.picr.de/5972878.jpg

Beitrag von caroleni 08.04.11 - 09:11 Uhr

danke mädels ok ich versuche mich über wochenende mal abzulenken. immer dieses warten ..... ;o(

wünsch euch auch allen viel glück!