Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetybabe 08.04.11 - 09:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949314/577977

nur mal eben so..wollte nur mal wissen was ihr die ahnung davon haben davon hält
wäre echt nett:-)
ist meine erste#winke
#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse

Beitrag von nicita11 08.04.11 - 09:11 Uhr

Ui, die ist aber unruhig. Wo misst du denn? Also, dein ES könnte gestern gewesen sein, aber das sieht man erst in 3-4 Tagen, wenn die Tempi wieder rauf geht.

LG

Beitrag von mucki-junior 08.04.11 - 09:14 Uhr

also eins kann ich dir schon mal sagen.... deine bienchen sitzen 1a !!! #rofl

solltest du einen ES gehabt haben, kann eigentlich nichts schief gehen... ;-)

toi, toi, toi #klee und viel glück!!!

liebe grüße