was zieh ich ihr bloß an???helft mal bitte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 08.04.11 - 09:10 Uhr

huhu

ich bin immer so unsicher was ich meiner kleinen anziehen soll.

bei uns sind 15grad.wir wollen gleich los mit dem kiwa.

was zieht ihr da an?habt ihr noch ein federkissen drauf?

miene kleine mag gerne wenn es enger ist, sonst war sie immer im muckisack, aber dafür ists zu warm oder?

danke euch

Beitrag von kruemelchen-2307 08.04.11 - 09:22 Uhr

Oh Gott, ne lass den Muckisack auf alle Fälle weg.
Ich würde ihr anziehen:

KA-Body, Hose (nicht zu dünn), LA-Shirt/Pulli, eine Jacke drüber und ne dünne Mütze. An den Beinen würde ich mit ner Fleece-Decke ab und zu geben!

Viel Spaß draußen!
LG

Beitrag von hardcorezicke 08.04.11 - 09:26 Uhr

Hallo

ich kann mich meiner vorschreiberin nur anschliessen... zieh dir mal in den gedanken an was die kleine anziehen soll...

ich würde auch... body.. hose... pulli und jacke... ggf mütze wenn es windig ist..

sonst ne decke mitnehmen und zur not drüberlegen

Beitrag von pregnafix 08.04.11 - 10:27 Uhr

Miriam hat folgendes draußen an:

- Kurzarmbody und Langarmoberteil (oder Langarmbody und n T-Shirt)
- Strumpfhose
- Hose
- Socken
- wenns windig ist n Mützchen
- ne dünne Sweatjacke

Wenns kälter wird leg ich ihr ne dünne Decke auf die Beine, wenns wärmer wird, kommt die Jacke weg ;-)

Beitrag von nayita 08.04.11 - 10:27 Uhr

Die Temperatur alleine sagt nicht so viel aus. Scheint die Sonne ist die gefühlte Temperatur ja ganz anders als bei Wind oder Regen...

Ich finde zur Zeit das Zwiebelsystem super. Body, leichtes Shirt und eine Übergangsjacke. So bist du super flexibel. Du merkst ja sofort, wenn deinem Kind kalt ist oder es schwitzt und kannst dann reagieren. Notfalls evtl. noch eine kleine dünnere Decke und fertig.

LG #blume