Richtig schlecht geschlafen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosa2010 08.04.11 - 09:11 Uhr

Guten Morgen,

fühle mich heute total beschissen ! Hab die fast die ganze Nacht wach gelegen und nachgedacht.

Diejenigen die meinen Beitrag gestern gelesen haben wissen wahrscheinlich warum!!

Alles nur wegen dem FA der mir kein individuelles BV ausstellen will.
Viel Schlimmer ist aber die Tatsache, das mein AG sich nicht an MuSchG hält.
Mir graut es richtig vor nächster Woche. Muss am Dienstag wieder zur Arbeit #zitter

Wollte das nur mal loswerden!!

Beitrag von corry275 08.04.11 - 09:16 Uhr

Guten morgen.

Kann dich verstehen. Dann lass dich Krank schreiben. Macht auch jeder vernünftige HA.

Bekomme von meinem FA auch kein BV sondern immer nur Krankschreibungen.

LG

P.S.: Falls du fragen hast gerne auch über VK

Beitrag von rosa2010 08.04.11 - 09:33 Uhr

Ich danke dir auf jedenfall!! Auch für gestern!

Beitrag von corry275 08.04.11 - 09:36 Uhr

Bitte, keine Ursache.

Wie gesagt falls was ist einfach über VK melden.

Beitrag von feroza 08.04.11 - 09:20 Uhr

lass mich doch mal Deinen Beitrag von gestern lesen...

interessiert mich!

Beitrag von feroza 08.04.11 - 09:35 Uhr

Okay... gelesen...


Und was hat der Typ von gestern gesagt??

Beitrag von rosa2010 08.04.11 - 09:37 Uhr

Der hat sich leider noch nicht gemeldet :-(

Aber ich werde es da gleich nochmal probieren!

Beitrag von feroza 08.04.11 - 09:41 Uhr

genau, mach das, und dann berichte..... #klee

Beitrag von lucccy 08.04.11 - 09:45 Uhr

Hallo,

ich würde da zu meinem Hausarzt gehen.

Gruß Lucccy

Beitrag von rosa2010 08.04.11 - 11:20 Uhr


Der nette Mann hat mich grad angerufen!!

Es kann sowohl AG als auch Fa das BV aussprechen.
Ich soll beide nochmal kontaktieren! Und wenn das nichts bringt, nächste Woche nochmal melden und dann kommt einer von denen evtl vorbei (auf der Arbeit) und spricht das BV dann aus!!

Warum kann nicht einmal was normal ablaufen???

Beitrag von corry275 08.04.11 - 12:14 Uhr

Weil alle zu doof sind :-(

Bin jetzt froh, dass sich das Thema bei mir erledigt hat. So wie es aussieht, werd ich die letzten vier Tage auch noch krank geschrieben und danach hab ich eh Urlaub.

Aber ich kann dich verstehen, dass du total genervt bist.

Wünsch dir viel Glück und Kraft.