Sch**** Blutung *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vroni28 08.04.11 - 09:11 Uhr

Hallo,

Muß mich mal auskotzen.
Nach meinem natürlichen Abgang letzte Woche Montag hab ich noch immer diese lästigen Blutungen.#aerger
Ich will endlich das sie aufhören damit wir wieder weiter üben können.
Und wo meine Tempi hin will weiß ich auch nicht. Schaut euch das mal an.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944800/579395

#blume
Vroni

Beitrag von pinkshoes2011 08.04.11 - 09:32 Uhr

Huhu

tut mir leid wegen deiner FG, hatte am dienstag auch eine :-(

Aber zu der blutung, meine ist schon fast ganz weg und du blutest ja schon lange, vllt hat gleichzeitig auch deine mens mit eingesetzt? Das könnte ja auch sein.

Lg

Beitrag von vroni28 08.04.11 - 10:46 Uhr

Hallo,

laß dich erst mal#liebdrueck. Tut mir leid das auch du eine FG hattest.

War grad beim FA wegen Bluttest. Hab ihnen das mit der Blutung erzählt, jetzt muß ich heut Nachmittag wahrscheinlich nochmal zum US hin.
Das blöde ist das ich mich noch immer Schwanger fühle. Meine Brustwarzen sind größer und tun voll weh.
Ich muß seit gestern Methergin nehmen das alles raus kommt. Aber das fühlt sich irgendwie nicht richtig an.
Aber ich denke das mir meine Psyche einen Streich spielt.

#blume

Beitrag von pinkshoes2011 08.04.11 - 10:55 Uhr

Berichte mal was rausgekomme ist

#winke