Temp weiter eher unruhig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 08.04.11 - 09:16 Uhr

Guten Morgen,

diesen Zyklus messe ich immer zur gleichen Zeit, immer gleiche Stelle und immer 3 min.
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sie weiter unruhig ist, oder ist es noch im "Rahmen"?

Könntet Ihr bitte mal schauen?

aktuelles ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/578358


hier zum Vergleich der Beginn des vorherigen ZBs, der Zyklus ging bis 25.03.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/566920

Danke im Voraus!
LG
Nurina


Beitrag von sternchen-nico 08.04.11 - 09:19 Uhr

wo misst du und mit was für einem termometer wenn du immer zur gleichen zeit misst un an der selben stelle sollte es nicht so zackig aussehn

Beitrag von nicita11 08.04.11 - 09:19 Uhr

Hey,

also das aktuelle ZB ist bis jetzt ruhiger als das letzte. Wo misst du denn? Wobei das lezte eher auf eine GKS hindeutet - hast du das schon mal abklären lassen?

LG

Beitrag von nurina 08.04.11 - 09:26 Uhr

Hallo,

Danke für die Rückmeldungen.
Ich messe rektal.
GKS habe ich nicht abklären lassen, beim ersten ZB fehlt ja noch die Fortsetzung, der Zyklus ging ja über 50 Tage.
Leider ist mein FA der Meinung, dass es ja schon einmal geklappt hat, im Dez. endet es aber in einer ELSS und es sein kann, dass ich im letzten Zyklus keinen ES hatte. ZB hat er sich nicht angeschaut und auch meine Werte im Januar haben ihn nicht interessiert, die man mir bei ZT 5 abgenommen hatte, er meinte, dass es bei mir wohl eher schwierig sei, aber es hätte ja geklappt... . Bin nun auf der Suche nach einem neuen FA, bei uns nicht ganz so einfach, bei dem einen war ich schon, da fühlte ich mich nicht wohl, der andere wo ich erst war hat die Praxis geschlossen und die FÄ ganz in der Nähe nimmt keine Pat. mehr an.......