Aprilie´s......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babsy8411 08.04.11 - 09:18 Uhr

Gute Morgen ihr Lieben,

hatte ja gestern Arzttermin (hatte ich ja geschrieben)!
Also Muttermund 3cm geöffnet fast sogar 4cm,alles weich,GBH verstrichen und ich habe für nächste Woche keinen Termin mehr bekommen! #huepf
Sie sagt bei den nächsten Wehen die heftig und regelmäßig kommen direkt ins KH weil es beim vierten ganz schnell gehen kann!
Die kleine wiegt ca. 3200g, 52cm und KU 34cm!
Habe zum Schluß noch ein ganz tolles 3D Bild bekommen! :-)
(quasi zur Verabschiedung) So langsam werde ich doch traurig das die schwangerschaft bald zuende ist und es ja meine letzte Schwangerschaft ist! #schmoll
Naja mal schauen wie lange die kleine Mia-Madleen sich noch Zeit lässt!?!
Wie geht es euch so bin auf jede Antwort gespannt!
Schönes erholsames Wochenende euch allen!
Liebe GRüße
babsy8411 (37+4)

Beitrag von maria1988 08.04.11 - 09:23 Uhr

hallo babsy,
das hört sich doch ganz gut an bei dir :-D
dann hoff ich mal für dich, dass dich die kleine nimmer allzu lang warten lässt.

ich kanns auch kaum erwarten, meinen kleinen max in den armen zu halten. aber bei mir tut sich noch nix :-(, außer dass der kleine mann ordentlich nach unten drückt.

ich wünsch dir eine problemlose und schnelle geburt und warte auf neuigkeiten #liebdrueck

LG Maria (ET -12)

Beitrag von babsy8411 08.04.11 - 09:29 Uhr

Hallo Maria,

danke für deine Wünsche!
Ich wünsche dir auch alles Gute und der Druck nach unten ist ja auch ein gutes Zeichen! Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich nur den Druck nach unten gehabt und dann war es so ein leichtes ziehen bin ins KH und zack Muttermund 5cm auf! Also wenn es unerträglich wird fahr lieber mal zum Arzt und lass nach schauen!
Also alles gute lass dich #liebdrueck und halt mich auf dem laufenden! :-)
Liebe Grüße
baby8411

Beitrag von spirobeta 08.04.11 - 09:40 Uhr

#winke Hi Babsy,

na das klingt ja schon mal vielversprechend. Drücke dir die Daumen!!!

Bei mir tut sich nix#zitter so langsam werde ich aufgeregt... Da ja nunmal alle Babys irgendwann raus müssen, würde ich sagen sehen wir uns bald im Baby-Forum#freu

Liebe Grüße
spiro (ET-10)

Beitrag von babsy8411 08.04.11 - 09:44 Uhr

Hey,

ja ich höre auch immer " es ist noch keins drin geblieben" :-[
Aber naja ich freu mich wenn wir uns im Baby-Forum treffen und austauschen können!
Aber erstmal freue ich mich die kleine Maus im Arm zuhalten! #verliebt
Schönes Wochenende lass dich #liebdrueck und genieß die letzten Tage!
LG babsy8411

Beitrag von maeusekrieger 08.04.11 - 09:48 Uhr

Hi!
Habe am Di ET und hätte wirklich schon gern, dass das Baby kommt. Am Do verabschiedet sich meine Schwester für ein Monat nach Amerika und nervt schon die ganze Zeit, der Kleine soll sich ja rechtzeitig auf den Weg machen ;) Bei mir ist es voraussichtlich auch die letzte Ss (zumindest wenn es nach meinem Mann geht; der sagt drei reichen) - aber wer weiß schon was in 10 Jahren ist. Werd heut noch einen langen Spaziergang machen und herzeln - vielleicht kommt dann ja was in Schwung, sonst tut sich nämlich leider gar nix...
lg