Hallo ... da bin ich wieder!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kawie2106 08.04.11 - 09:19 Uhr

Hallo ihr lieben!

Da bin ich nun auch mal wieder hier! Lang ist es her, mein Flo wird im August 4 Jahre und nun ist der Wunsch nach einen kleinen Wurm wieder da. Ich hoffe nicht, das ich wieder 2 Jahre "Hibbelzeit" habe, weil langsam macht es "tick,tack"!
Also Mädels auf eine schöne Zeit und man hört bzw. liest sich!

lg Katrin mit Florian an der Hand#huepf

Beitrag von sternchen-nico 08.04.11 - 09:21 Uhr

#herzlichwilkommen zurück und auf eine schöne hibel zeit gibt es mal eine #tasse

Beitrag von femme78 08.04.11 - 09:24 Uhr

Hallo!!

na dann viel Glück!! #klee #klee #klee

Unser Sonnenschein wird im Sommer 3 Jahre... wir üben jetzt schon seit einem Jahr für ein Geschwisterchen!

Wird wohl ein 2012er Baby werden!! Mal sehen

machs gut