So ihr Süßen, wir melden uns dann auch mal ab!:-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anchesen 08.04.11 - 09:23 Uhr

Gestern wurde unsere kleine Stella Florentine um 18.27Uhr geboren. Bei ET+3. Wir hatten eine wunderschöne Wassergeburt im Geburtshaus. Die Geburt war echt ein Traum. Ich hatte solche angst und war mir nicht sicher ob ich das alles so ohne Schmerzmittel aushalte und überhaupt überlebe;-), aber ich bin absolut begeistert und überglücklich mich getraut zu haben. Wir sind gleich drei Stunden später nach Hause und genießen jetzt die Zeit zu dritt. Der Geburtsbericht folgt. Ach ja sie wog 3110g und ist 53cm groß und soooooooooo was von süß!#huepf
Ich danke euch für die schöne Zeit hier im Forum. Ihr habt mir alle sehr geholfen und meinen Mann irre gemacht (hab ihm immer alles vorgelesen und ihn genervt, weil ich dacht das hab ich auch immer alles und es sieht ganz schlecht um meine Schwangerschaft aus#hicks)!

So ihr Süßen Danke für alles!

Liebe Grüße! Nadine

Beitrag von isi1709 08.04.11 - 09:26 Uhr

Hi,

hezlichen Glückwunsch....bin auch am rumüberlegne wegen einer Wassergeburt, aber hab ja noch Zeit.

LG

Isabel
17. SSW

Beitrag von lelou83 08.04.11 - 09:26 Uhr

meine herzlichsten glückwünsche!!!!

schön das ihr so eine schöne geburt hattet und ihr nach ein paar stunden wieder heim konntet(...so wünschen wir es uns auch)

ich wünsch euch eine schöne kennenlernzeit.

wir sehen uns bestimmt bald im babyforum wieder.

alles liebe!
l.et-9...es geht vorwärts#ole

Beitrag von maria1988 08.04.11 - 09:27 Uhr

herzlichen Glückwunsch #torte

LG maria

Beitrag von powermama 08.04.11 - 09:28 Uhr

Das ist toll das es so schnell und unkomliziert war... Ich wünsche euch dreien eine schöne kennenlernzeit und viel Glück das mit eurer kleinen Prinzessin weiterhin alles so leicht klappt...

Ich muss mich noch bis November gedulden um dieses tolle Gefühl zu haben..

Wir lesen uns bestimmt im Baby oder Kleinkindforum in nächster Zukunft..

LG Powermama mit 3 Kinder + #ei 10 SSW

Beitrag von tanjaukids 08.04.11 - 12:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Kleinen.

Viele Grüße Tanja ( ET + 3)