Mein Zyklusblatt, da is die Mens ja schon wieder..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 08.04.11 - 09:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/576299

Es sah so gut aus, als es gestern anfing zu fallen war mir schon alles klar, heute pünktlich bei ES+14 beim aufstehen trudelt sie ein ;)

Dann mach ich mal ohne ZB weiter ;) ein gechillten ZK hab eh viel zu tun die nächsten wochen

#winke

Viel glück alle die noch hibbeln

Beitrag von nicita11 08.04.11 - 09:27 Uhr

#liebdrueck - ist ein guter Gedanke, mal kein Zb zu führen und nicht ständig ans #schwanger werden denken - dann klappt es bestimmt besser, wenn man´s gelassener rangeht!!!

Viel #klee

Beitrag von dilo84 08.04.11 - 09:28 Uhr

Hey das tut mir so leid
Dein ZB sah wirklich super aus


Hast du die Blutung ganz normal oder??

Lass den Kopf nicht hängen es wird schon klappen

Viel #klee und #liebdrueck

LG
Dilo

Beitrag von chestershiva 08.04.11 - 09:32 Uhr

ja ganz normal, wie immer ;-)

Langsam kommen auch die doofen schmerzen :-D egal, bei dem schönen wetter lass ich mich nicht unterkriegen :)

So bin ich wenigstens noch lange bei euch

Viel glück euch #winke

Beitrag von technotubbie1981 08.04.11 - 09:29 Uhr

Oh nein!
Das sah ja bis gestern echt noch gut aus!!
Blöde Mens!
Wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

LG Steffi