Wo Online schöne Umstandsmode bestellen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von northfly22 08.04.11 - 09:25 Uhr

Hallo,

vielleicht habt ihr ja den ultimativen Geheimtip ;-)

Vielleicht auch mit Rechnungskauf, ich habe die letzten Tage immer wieder Berichte gesehen wo mehrfach abgeraten wurde per Vorkasse zu zahlen, hab Angst vor Abzocke und Hackerangriffen seitdem..

Also am besten wo ihr selbst schon einmal auch gute Erfahrungen gemacht habt ;-)

Beitrag von entenbaby 08.04.11 - 09:27 Uhr

Hey,
ich hab ein paar Sachen bei Bonprix bestellt. Da kannst du auch auf Rechnung bestellen.
LG

Beitrag von northfly22 08.04.11 - 09:28 Uhr

Wie fallen die Sachen denn aus?

Wie ist die Qualität? Mit Bon Prix verbinde ich irgendwie KIK, keine Ahnung warum :-P

Beitrag von turntablelady 08.04.11 - 09:43 Uhr

Ich habe mit BonPrix bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Eher im Gegenteil, ich erinnere mich an meine spätere Jugend (16/17) da haben wir auch ab und an mal bei Kik gestöbert und mal was schickes gefunden, aber das konnte man nach 2-3 mal Waschen in die Tonne kloppen weil es so verzogen war oder Ähnliches.

Bei BonPrix habe ich die Probleme nicht und bestelle immer wieder gerne :)

Beitrag von northfly22 08.04.11 - 09:50 Uhr

Und wie fällt die Kleidung da Größenmäßig aus?

Bin so am hin und her springen von den Größen weil die letzte SS gerade mal 7 Monate her ist, davon ist noch Bauch da und von den 18 kg die ich zugenommen habe sind noch 8 kg zuviel auf der Waage, somit ein blöder Gewichtsstart mit Alltlast in diese SS, und irgendwie halt noch nicht der normal hergestellten Figur :-(

Beitrag von anneke86 08.04.11 - 09:29 Uhr

www.babywalz.de

Beitrag von turntablelady 08.04.11 - 09:37 Uhr

Hallo northfly22,

ich habe ich auch schonmal proforma ein wenig umgeschaut, wo ich denn meinem alter entsprechende schicke, feshe Klamotten her bekomme und kann dir

www.bonprix.de
www.hm.com
und www.canda.de

ans Herz legen. Wobei ich die Preise bei bonprix am umschlagbarsten finde. Eine schicke Schlagjeans für 18,90 zum Beispiel :)

Beitrag von netti000 08.04.11 - 09:38 Uhr

www.vertbaudet.de :-)