halbzeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 08.04.11 - 09:26 Uhr

morgen


heute 20+0 juhu und der zwerg hat kräftig mitgetanzt im bauch als ich im bett lag wie süss#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt.nun nochmal 20 wochen und dann werden wir eltern#verliebt.obwohl ich meinen Babybauch so sehr liebe...#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von stewo 08.04.11 - 09:34 Uhr

Wir hatten auch gestern Halbzeit :-)
Ist ein komischen Gefühl, dass schon die Hälfte der Zeit rum sein soll,oder?

Ich glaube wir lieben unseren Babybauch grad alle sehr, aber warten wir mal ab wie es so Mitte Juni aussieht, wenn es tierisch heiß ist und uns der Bauch zu schwer wird #rofl

was bekommt ihr denn?

Wünsch dir eine tolle Kugelzeit!

LG Steffi
(20+1)

Beitrag von 111kerstin123 08.04.11 - 09:38 Uhr

hatten in der 13 ssw ein leises jungen outing am 5.5. erfahren wir es genau#verliebt

Beitrag von stewo 08.04.11 - 09:42 Uhr

Na da bist du ja sicher gespannt!Und bis zum 5.5. ist es doch noch sooo lang #gruebel das würde ich gar nicht aushalten :-)