Gestern FAtermin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeysweet 08.04.11 - 09:27 Uhr

War gestern Abend beim FA.

Hatte mich so auf ein evtl. Outing gefreut. Aber nein unser Krümel hat uns doch einfach nur den Rücken zugedreht (siehe VK).


Aber egal... es ist alles gesund die Größe stimmt (ca. 13 cm). Es wächst und gedeiht.

Vielleicht haben wir beim nächsten Mal mehr Glück ;-)

Wünsche Euch allen einen schönen Start ins WE!!

GLG Ramona + Ü#ei 17. SSW

Beitrag von rosa2010 08.04.11 - 09:30 Uhr

Hi,

wir hatten auch gehofft das wir endlich ein Outing bekommen!
Aber der Arzt war sich nicht ganz sicher! Er sagt zu 80% Mädchen
Bin schon in der 21.SSW
Wir werden uns wohl noch gedulden müssen :-)

Übrigens dein ET ist mein Geburtstag ;-)

Beitrag von honeysweet 08.04.11 - 10:08 Uhr

Lach ja weißt du egal ob es am 22.9. oder 23.9. oder 24.9 kommt. Es trifft immer einen Geburtstag.

Meine Tante hat am 22.9. (also mit dir)
Mein Bruder wird am 23.9. 18 Jahre alt
Meine Freundin hat am 24.9. Geb.

Wow och ne ich hoffe ja das man es sehen kann beim nächsten US.

Ja das mit der Geduld ist schon schwer ne :-D

LG

Beitrag von manana85 08.04.11 - 09:37 Uhr

Bin heute 19+3, also 20.SSW & mein Baby zeigt sich gar nicht von unten, es liegt in BEL & hat die Beine über Kreuz, dazu die Nabeöschnur zwischen den Beinen :-(
Ich hoffe,d ass wir beim nächten mal was sehen, also in der 23.SSW :-)
Aber so ein Überraschungs-Ei wäre doch auch ganz schön :-)

Beitrag von honeysweet 08.04.11 - 10:10 Uhr

Ne du ich will es schon wissen vorher.

So Üei mag ich net unbedingt. Ich mein wenn man es vorher nicht sieht, kann man es nicht ändern aber muss net sein :-)

Du hast innerhalb 3 Wochen 2 Termine?! Wow ich hab den nächsten jetzt erst wieder Anfang Mai.