ES+8 Mädels, wie gehts euch heute?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 08.04.11 - 09:28 Uhr

So nun sind wir heute schon bei ES+8 angelangt. Die Zeit vergeht so langsam. Gehts euch genauso? Aber nur noch eine Woche und dann wissen wir endlich ob es geklappt hat oder nicht #schein

Wie fühlt ihr euch? Vlt habt ihr ja Lust mir eure Kurve zu zeigen und vlt gibts ja jetzt schon irgendwelche "eingebildeten" Symptome...

würde mich über Antworten freuen #herzlich

PS mein ZB ist in meiner VK, wen es interessiert #klee

Beitrag von missmind 08.04.11 - 09:31 Uhr

Guten Morgen,

ich finde dein ZB sieht super aus!!! Ich führe gerade auch mein erstes, bin bei ES+10 und habe aber kenerlei Anzeichen. :-(

Hier meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/472059/576916

LG und viel Glück

Beitrag von diekleene581 08.04.11 - 09:36 Uhr

Hallo,

naja man hat ja meist so früh auch noch keine Anzeichen :-p also keine Panik. Dein ZB sieht auch toll aus. Hattest nen tollen Anstieg und Temp ist schön oben.

Ich drück dir ganz doll die Daumen.... hast du vor zu testen?

Beitrag von missmind 08.04.11 - 09:40 Uhr

Mmh, ja weiß aber noch nicht genau wann. Wie gesagt es ist mein erstes ZB und ich lese immer man soll erst an NMT testen....

So lange werde ich mich wohl noch gedulden müssen... :-(

LG und #danke

Beitrag von diekleene581 08.04.11 - 09:45 Uhr

ja klar, an NMT ist das Ergebniss natürlich am sichersten. Aber ich bin nicht so geduldig und fange schon bei ES+10 an und schaue dann ob sich im Laufe der Tage ein Strichlein zeigt oder nicht.

Hab ne Menge Tests zu hause und es beruhigt mich einfach ;)

lg

Beitrag von missmind 08.04.11 - 09:48 Uhr

Tests habe ich auch jede Menge hier. :-D

Aber heute teste ich dann nicht mehr, wäre ja kein Morgenurin mehr... vielleicht morgen früh. #huepf

Beitrag von diekleene581 08.04.11 - 10:00 Uhr

Du musst halt wissen ob du mit nem negativen Test umgehen kannst oder es einfacher für dich ist wenn die Mens kommt. Ich finde das mit dem Testen besser weil ich dann nicht so lange hibbelig bin.
Mach das auch nicht jeden Monat, nur wenn ich das besondere Gefühl habe bzw stimuliert habe :-p

Beitrag von vanessa10130 08.04.11 - 09:34 Uhr

Guten Morgen!

Bin ES+7 und hatte heute einen richtig schönen Absacker *g*

Aber ich finde wir (meine Tempi und ich) können uns das leisten.

War bestimmt nur ein Östrogenabsturz. Also ich bin ganz ruhig :-)

Dein ZB sieht gut aus finde ich :-)

Glg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

Beitrag von diekleene581 08.04.11 - 09:37 Uhr

Hallöchen, ja so ein Absacker darf ruhig sein. Wir wissen ja das dieser nichts über eine evtl SS aussagt oder nicht.

Mein ZB hat verdammt Ähnlichkeit mit dem als ich schwanger war, also hoffe ich doch mal ganz stark das es geklappt hat. Aber ein paar Tage haben wir ja noch Zeit.

Ich drück dir die Daumen #klee

Beitrag von vanessa10130 08.04.11 - 09:45 Uhr

Ja, das stimmt. Ich mach mich wegen dem Absacker bestimmt nicht irre... Ist ja noch eine Woche bis NMT und diesen Zyklus ist sie super schön hoch gegangen, also geh ich jetzt einfach mal davon aus, das das schon passt und ich bin trotz des Absackers noch schön in Hochlage :-)

Dann drück ich dir natürlich super fest die Daumen, dass dir die Kurve dieses Mal auch wieder Glück bringt :-)

Beitrag von schweineschatz 08.04.11 - 09:38 Uhr

Hallo,

bin heute ES+8/9 und bin durch meinen kleinen Absacker wahnsinnig verunsichert. Ich hoffe natürlich, dass meien Tempi orgen wieder ein bisschen steigt. Dein tempi sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Beide Daumen sind gedrückt.

Ach ja, mein ZB oder in meiner VK:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/575427

Liebe Grüße Bettina

Beitrag von diekleene581 08.04.11 - 09:43 Uhr

Hallo Bettina,

dein ZB sieht doch gut aus. Der kleine Absacker schadet nicht. Ich würde ihn auch nicht als solchen bezeichnen. Noch ist alles offen.

Schau mal, hier mein ZB als ich schwanger war :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905525/560002

da sind auch kleine "Absacker" drin.

alles gute

Beitrag von schweineschatz 08.04.11 - 09:50 Uhr

Ja, du hast recht, ich sollte mich nicht so verrückt machen. Hat die Höhe des Anstiegs eine Bedeutung? Bei mir geht meine Tempi ja leider nur 0,3 über die CL. Kann man hier was sagen oder ist das von Frau zu Frau unterschiedlich?

Vielen Dank & Grüße bettina

Beitrag von diekleene581 08.04.11 - 10:02 Uhr

nee das ist von frau zu frau unterschiedlich. sie sollte ja nach dem ES zwischen 0,3-0,5 Grad steigen und das hat sie ja getan bei dir.
Noch ist alles offen. WIe lange übt ihr denn schon? Hast du das Gefühl das etwas nicht in Ordnung ist?

Beitrag von schweineschatz 08.04.11 - 10:06 Uhr

Also wir übern schon seit 1 1/4 Jahren und wir haben auch schon mit Clomi stimuliert und es hat leider tritzdem nicht geklappt. Waren auch im Februar schon mal zu einem Erstgespräch in einer Kiwu Klinik. Hab darauf hin meine Eileiter durchspülen lassen, um Verklebungen oder Zysten auszuschliessen. Laut Kiwu Klinik alles supi ;-) Aber es will halt einfach nicht so richtig klappen. Falls es bis Mai nicht klappen wird, werden wir wohl eine Behandlung in der Kiwu Klinik in Anspruch nehmen, da ich ja auch nicht jünger werde :-p

Liebe Grüße Bettina

Beitrag von diekleene581 08.04.11 - 10:14 Uhr

wir üben auch schon seit Mai 2007. Bei uns beiden ist alles super in Ordnung udn es will auch nicht so wirklich klappen. In den 4 Jahren haben wir es erst zu einer FG und einer ELSS gebracht.
Sind seit Januar auch in einer Kiwu Klinik. Unser erster stimulierter Zyklus hat sofort funktioniert, leider ELSS ( obwohl ich im Zyklus davor ne BS mit EL Durchgängigkeitsprüfung hatte und alles super war ). Naja nun ist es unser 1 stimulierter zyklus nach der OP.
Hoffe so sehr das es wieder geklappt hat.

Ich kann dir den Gang in die Klinik nur empfehlen. Die stimulieren ja auch mit besseren Medis als nur Clomi.

#schein

Beitrag von sommerpica 08.04.11 - 09:38 Uhr

hey super siehts aus bei dir... drücke die daumen das es so bleibt;-)
ich bin heut es+10 hab ziemliches ul zwicken und täglich empfindlichere bw und hoffe natürlich das sind gute zeichen...
hier mein ZB#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/575990

LG Pica

Beitrag von diekleene581 08.04.11 - 09:44 Uhr

Sieht toll aus :-p schön brave Temp hast du udn Bienchen sitzen auch super.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag von anja263 08.04.11 - 09:49 Uhr

Hi#winke
Deine Kurve sieht toll aus#pro
Ich hatte meinen ES diesmal erst an ZT 34, musste ein neues ZB mitten im Zyklus anfangen...
Und ich hab tatsächlich seit ein paar Tagen extrem empfindliche Brustwarzen. Hatte ich noch nie;-)#zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943114/580060
Schöne Grüße
Anja

Beitrag von diekleene581 08.04.11 - 09:58 Uhr

WOW ES an ZT 34 #schock hast du immer so lange Zyklen, das ist ja Wahnsinn.

Aber dein ZB sieht super aus. SChöner Anstieg.... und empfindliche BW sind vlt ein gutes Zeichen.

viel viel Glück für dich #klee

Beitrag von anja263 08.04.11 - 12:13 Uhr

nein normal immer regelmäßig am 16./17.ZT
aber seit meiner FG ist alles etwas durcheinander:-(

Beitrag von annett-71 08.04.11 - 10:22 Uhr

Hallo Kleene

bin heut auch bei ES+8
Seit heut früh ist mir flau im magen.
Das ist bestimmt keine Einbildung.hab gestern auch nix schlimmes gegessen.Mal sehn wie der Tag sich weiter entwickelt.

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099

Lg annett

Beitrag von bina981 08.04.11 - 11:40 Uhr

huhu,

bin heute auch ES +7/8, hatte auch ein flaues Gefühl heute morgen, kann aber auch am Wetter liegen, ich hoffe es klappt diesen Monat :-)

Kurven sehen super aus ;-)

Ich puste mal ganz viel #klee


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944537/576599