Was kann das bedeuten??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkerbellu.tigger 08.04.11 - 09:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944772/579126

Was kann dieseser absacker bedeuten??
Ich schlafe nachts auch nicht mehr so gut. Meistens bis halb vier und dann bin ich wach. Hatte ich noch nie. Wenn ich da messe ist mein Temp-wert meisten 0,1 höher als wenn ich dann zur regulären Zeit messe.
Welchen Wert sollte ich dann eigendlich nehmen.
Ich habe ja nur noch ein paar Tage bis zur NMT aber ich glaube ich drehe vorher durch #rofl#zitter#rofl
Hatte noch nie so ein Blatt. Sonst immer zickzack aber nie so einen Anstieg und dann das heute nun.
Wer kann mir ein wenig helfen und mich beruhigen #hicks
#danke im Voraus.

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 08.04.11 - 09:35 Uhr

Hallo,

sorry, aber ich glaube, daß die Tempi absackt heißt, daß Du nicht schwanger bist. :-(

Aber warte bis zur Mens... dann weißt Du es sicher.

Alles Liebe!!!

Beitrag von anja263 08.04.11 - 09:45 Uhr

Hi#winke
ich würde es gar nicht als Absacker bezeichnen. Du bist noch sooo weit über CL.
Ich würde sagen, es ist noch alles drin und ich würde mir nicht so viele Gedanken machen.#liebdrueck
Lg Anja#klee

Beitrag von jayda26 08.04.11 - 09:47 Uhr

Ich würde auch sagen das dass kein Absascker ist weil du noch über CL liegst!!!!
Warte noch ein paar tage =)

Viel Glück

LG Jayda#herzlich

Beitrag von tinkerbellu.tigger 08.04.11 - 09:48 Uhr

Vielen Dank für deine liebe Antwort. Baut mich doch ein wenig auf.
#liebdrueck und dir auch viel #klee

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 08.04.11 - 12:01 Uhr

Habe auch gerade nochmal aufs ZB geschaut.

Der eine Wert war ja nur wegen der Erkältung so hoch.

Also ist es danach strenggenommen kein Absacker.

Und außerdem: Never give up! :-)