hab mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von stern1913 08.04.11 - 09:30 Uhr

hallo
ich hab mal vielleicht eine blöde
frage hat einer von euch gemerkt wie
sich das ei einnistet bekommt
man sowas mit oder ehr nicht??

lg

Beitrag von isi1709 08.04.11 - 09:31 Uhr

Hi,

das ist ganz unterschiedlich...es gibt Frauen die Merken den Eisprung und die Einnistung, andere nur den ES....ich hab gar nichts gemerkt.

LG

Isabel

Beitrag von tina051987 08.04.11 - 09:32 Uhr

also ich habe nix gemerkt und ich glaube auch nich das man sowas merken kann!#kratz

LG Tina+Bauchbärchen 14+0#verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 08.04.11 - 09:32 Uhr

ich hab gar nix gemerkt.

zumindest hab ich auch nicht dran gedacht. also ich hab einfach abgwartet.

lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 27ssw

Beitrag von siem 08.04.11 - 09:39 Uhr

hallo

bin nun das 5 mal schwange (davon 2 fgs) und habe die einnistung nie wirklich gemerkt. aber so ab es+10 war ich mir immer sicher das was anderes und konnte auch immer so früh testen.aber das ist von frau zu frau ja unterschiedlich.

lg siem 16ssw