Wer hat von diesem Spiel etwas gehört?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von karinchen80 08.04.11 - 09:38 Uhr

Hallo!

Ich habe in irgendeiner Zeitschrift Werbung für wohl ein neues Spiel gesehen. Es geht um Schnelligkeit. Es wird eine Karte gezogen und dann muss man so schnell wie möglich sich Ringe über die Finger stülpen, so wie es die Karte vor gibt. Und wer als erstes es geschafft hat muss auf eine Klingel drücken.
Leider weiß ich auch nicht mehr den Hersteller. Kennt das Spiel jemand und weiß, wie es heißt!

Ich wusste absolut nicht, in welcher Kategorie ich den Beitrag schreiben sollte. Falls es hier gar nicht passt, dann verschiebt mich einfach!

Freue mich auf Antwort.

Lieben Gruß

Karinchen

Beitrag von schneutzerfrau 08.04.11 - 09:51 Uhr

Hallo

ich kenne nur ein spiel wo man nach einer karte figuren stekcne muss , bis die uhr abgeluafen istr und wer in der zeit die meisten schafft hat gewonnen....

http://www.buecher.de/shop/ravensburger/make-n-break-junior-kinderspiel/spielwaren/products_products/detail/prod_id/28030817/

LG sabrina

Beitrag von lena10 08.04.11 - 10:13 Uhr

Ich nehme an, du meinst das:

http://www.brandora.de/P288395.brandora

LG Lena

Beitrag von malwiederich 08.04.11 - 11:39 Uhr

#freuDas ist ja niedlich. Ein prima Ostergeschenk für meine Nichte#huepf.
#sorry


MWI

Beitrag von karinchen80 08.04.11 - 12:03 Uhr

Super, genau das meine ich!!! Vielen, lieben Dank!!!!#huepf