Blaueflecken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen1984 08.04.11 - 09:40 Uhr

Hallo ich habe an den Beinen an verschiedenen stellen Blaueflecken habe ich sonst nie ist das normal bin jetzt in der 11 SSW.

Beitrag von sabstar 08.04.11 - 09:42 Uhr


Wenn sie länglich sind könnten das evtl Krampfadern sein.
Habe ich derzeit in der 11 SSW auch vermehrt.

Einfach mal den FA darauf ansprechen und Beine hoch legen, Wechselduschen und viel Bewegung :-)

LG!

Beitrag von bambi4486 08.04.11 - 09:54 Uhr

hallo

das hatte ich auch. musste mich nur leicht irgendwo anschlagen, dann waren die flecken schon da. und die waren dann zum teil nicht nur blau, sondern schon violet-schwarz #zitter

#winke
bambi,19.ssw

Beitrag von isi1709 08.04.11 - 10:02 Uhr

hihi,

ich hab das schon immer....weiß auch meistens nicht woher.

LG

Isabel