WW-FlexP* Frage:

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von yvka1 08.04.11 - 09:42 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bei uns startet heute die Kirmes, ich möchte in meinen Punkten bleiben (mache WW nach dem FP-Prinzip in Eigenregie) und bräuchte ein paar Werte, hoffe ihr wisst Bescheid:

1. Softeis mit Schokoüberzug (ein kleines würd mir reichen)
2. Backfisch im Brötchen mit Knobisauce
3. Zuckerwatte
4. Diese großen Brezel mit Käse und Schinken
5. Paradiesapfel
6. Früchte mit Schokoüberzug

Ich danke Euch schonmal.

LG, Yvi!

Beitrag von carrie23 08.04.11 - 10:38 Uhr

3 Points hat alleine das Softeis, schokolade hat mind. 1 Punkt je nachdem wie viel davon drauf ist.
Backfischbrötchen hat 13 Points
Zuckerwatte 2 points
Eine kleine ungefüllte Breze hat 3 Points Schinken und Käse kommt auf die Menge und die Art an, ich schätze eine große Brezel wird das doppelte an Points haben

Die Früchte hab ich nicht gefunden aber mal ehrlich: Wie macht man WW ohne die Points der Lebensmittel zu kennen?

Beitrag von yvka1 08.04.11 - 11:38 Uhr

Ich kenne ja die Points, nur halt nicht ALLE!
Kennst du die Pointszahl für jedes LM?

Ich habe Listen zuhause, berechne Points anhand der Nährwertangaben auf den Packungen mit der Formel. Mehr braucht man für das FP-Prinzip doch garnicht.

Ich habe bis vor Kurzem WW mit den ProP* gemacht, war online angemeldet. Kam aber nicht so richtig damit klar und mach es jetz so, wie ich im Jahr 2007 schon erfolgreich abgenommen hab.

Wie kannst du denn darauf schließen, dass ich die P* von LM nich kenne, nur weil ich nach diesen nu wirklich ungewöhnlichen und nicht alltäglichen LM gefragt hab...tztztz...!

Trotzdem vielen Dank für die Antwort und deine Mühe!

Gruß!

Beitrag von carrie23 09.04.11 - 11:18 Uhr

Ja kenne ich bzw. kann ich alles eingeben und bekomme die Points ausgerechnet weil ich einen Kalkulator habe.
Nicht alltäglich?
Hm gerad Zuckerwatte und Schokofrüchter kriegt man doch an jeder Straßenecke.
Außerdem habe ich dich lediglich gefragt

Beitrag von yvka1 09.04.11 - 13:00 Uhr

So einen Calculator brauche ich nicht, ich rechne es mit nem üblichen Taschenrechner mit der Formel aus. Wenn ich aber keine Nährwertangaben (wie zB bei Zuckerwatte oder Backfischbrötchen) habe, komm ich auch mit nem Calc. nich weiter.

Nee, für mich sind Schokofrüchte und Zuckerwatte nich alltäglich, und zumindest wo ich wohne bekommt man es - zum Glück- nich an jeder Straßenecke sondern nur auf Festen etc. oder in spez. Läden.

Kannst ja fragen, nur las ich die Frage mit einem leicht vorwurfsvollen Unterton.

Gruß!