@septemberlies und alle anderen vom Fa wieder da und 80% Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kleiner-elfe08 08.04.11 - 09:45 Uhr

Guten morgen nochmal,

wahrscheinlich bekomme ich nun nach zwei Jungs eine kleine Prinzessin,#verliebt mein FA wollte sich noch nich ganz festlegen aber zu 80% das heißt doch schon was

Gezickt hat sie beim US ja schon richtig dreht sich einfach weg und verkriecht sich in die Plazenta,#augen vielleicht haben wir in 4 Wochen mehr Glück ein Bildchen vom Profil zu bekommen

Ich bin einfach nur Happy meine Maus ist ca 16 cm groß und auch alles andere ist auch super entwickelt, nur habe ich keinerlei Mädchen Kleidung, das heißt dann spätestens in 4 Wochen shoppen #huepf#verliebt

Also wer Mädchen Kleidung über hat.........

lg elfe+ evt. little princess17 SSW#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von isi1709 08.04.11 - 09:50 Uhr

Glückwunsch,

na vlt. wirds bei mir ja heute doch was mit nem Outing.

LG

Isabel
17 SSW

Beitrag von kleiner-elfe08 08.04.11 - 09:57 Uhr

drücke dir die Daumen,

80% find ich schon gut

ich glaub ich könnt vor freude platzen

Beitrag von hibbelhibbel 08.04.11 - 10:49 Uhr

WOW #schock schon 16 cm in der 17 ssw?
Wird wohl ein großes Baby.

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/