ziehen,zwicken,stechen in der leiste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilasoeckchen84 08.04.11 - 09:58 Uhr

ach menno ist das unangenehm. besonders auf der rechten seite sticht es manchmal ganz fies. und der kleine tritt auch immer so schön nach unten. man könnte meinen er will den beckenboden durchtreten. das doofe gefühl in der leiste werden wohl mal wieder die mutterbänder sein.
bin grad echt doof drauf deswegen.
sorry fürs gejammer :-( aber musste das jetzt einfach mal loswerden

söckchen mit kleinem mann in der 28.ssw

Beitrag von corinna.2010.w 08.04.11 - 10:00 Uhr

ich kenne es zu gut.

Mir tut schon der Rücken weh wenn ich grad aufgestanden bin.
irgendwas zieht, krampft ...

Dazu eben noch der kleine der meine blase als trampolin benutzt.
Dann wieder den Magen als Boxsack ..

mach dir nix draus, ich glaub das ganze wird noch schöner :/

lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 27ssw

Beitrag von lilasoeckchen84 08.04.11 - 10:04 Uhr

ja die blase ist bei meinem kleinen boxer auf eines der lieblings-draufhau-teile... oh je. es ist manchmal schon arg.aber wenn der bauch dann so schön wackelt istder "schmerz" fast vergessen ;-)

Beitrag von lunes 08.04.11 - 10:07 Uhr

oh ja da kann ich auch ein jammelied von singen....

wenn ich aufstehe komme ich mir vor wie eine 90 jaehrige oma die am krueckstock gehen muss....aua sag ich dir...der fiese ischias laesst gruessen.

naja und die leisten und mein scharmbein....AUA

habe das gefuehl mausoi drueckt von innen dagegen und jemand anderes drueckt von aussen ebenfalls dagegen....ein ernormer druck der nicht gerade angenehm ist....

die mutterbaender wie du schon geschrieben hast....

da muessen wir wohl durch....

lg annika 35ssw

Beitrag von lilasoeckchen84 08.04.11 - 10:10 Uhr

vom rücken kann ich ein lied singen... verdacht auf bandscheibenvorfall... bekomme momentan akupunktur.
wir wissen ja für was wir das alles mitmachen :-P